1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann beim App-Installieren nicht auf "Installieren"-Button drücken

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Jojojoxx, 27.11.2011.

  1. Jojojoxx, 27.11.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo!

    Ich habe es schon öfters erlebt, dass ich beim Installieren von einer apk-Datei (die definitiv auch mit dem Galaxy S2 kompatibel ist) nicht auf den Installieren Button drücken kann. Abbrechen funktioniert jedoch. Ich nutze CyanogenMod. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
  2. EvilMoe, 12.12.2011 #2
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    gleiche problem mit anderem handy und anderem Rom. Weiß keiner was ?
     
  3. Jojojoxx, 12.12.2011 #3
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Ich habs bei mir rausgefunden!
    Schließe mal unter "Aktive Dienste" alles was nicht zu Android gehört, dann sollte die Installation gelingen.
    mfg

    Jojo
     
  4. Randall Flagg, 12.12.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Andere Frage: Wie installiert ihr die App?
    Mal über die "Eigenen Dateien" probiert? Mit einem FileExplorer? Eventuell mal aus einer Mail probiert (mache ich öfters mal, wenn ich kein Kabel zur Hand habe und eh am PC bin)?

    Paar mehr Infos wären schon toll.
     
  5. EvilMoe, 13.12.2011 #5
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Über einen Datei Manager, sollte aber doch egal sein denn die Installation wo man abbrechen kann und auf Installieren klicken kann ist ja eh immer gleich.

    Bei mir geht es wieder unzwar liegt es bei mir am dem Tool "ScreenFilter". Wenn ich das beende geht es wieder...
     
    neolovich und TylonHH haben sich bedankt.
  6. loewenherz, 19.03.2012 #6
    loewenherz

    loewenherz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich hatte das selbe Problem und konnte es auf den "ScreenAdjuster" zurückführen - kurz gestoppt und schon funktioniert der Button. Es scheint da bei einigen Apps, die auf den Bildschirm zugreifen, Probleme zu geben. Wer also Filter oder ähnliches laufen hat, sollte als erstes hier ansetzen.
     
  7. powlemann, 19.01.2014 #7
    powlemann

    powlemann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Danke für den Tipp, Twilight hindert mich auch am installieren. Einfach kurz on the fly ausschalten bei der Installation und schon geht's!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apk installieren button geht nicht

    ,
  2. android installieren button geht nicht

    ,
  3. apk kann nicht auf installieren klicken

    ,
  4. kann nicht auf installieren klicken,
  5. amazon underground nicht anklickbar,
  6. android installation button nicht,
  7. samsung app update installieren button geht nicht,
  8. amazon app kann nicht auf installieren klicken