Kaspersky Mobile Security 6 Monate gratis testen!

Mein baldiger Wechsel zu Android hat mich zu diesem Forum und als erstes in diesen Thread gezogen. Der Kaspersky Virenscanner schützt mich vor Viren, die in Apps sind die ich herunterlade und installiere, verstehe ich das so richtig? Gibts sonst noch Möglichkeiten bei Android, dass ich mir was einfange und das dann mein Handy schreddert?
 
Ja schau mal unter Lookout diese App wurde immer wieder genannt im Zusammenhang mit den DroidDream Virus der knapp 50 Apps befallen hatte und von Google von allen devices ferngelöscht wurde.

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: konimero
Danke. Das bedeutet also, mit Hirn und Verstand Apps herunterladen und installieren. Und nicht wild drauf los alles laden was gratis ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.281
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.268
IceMan87
IceMan87
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.330
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten