1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Allstar007, 09.06.2012 #1
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Eine Frage ich habe Kaspersky Mobile Security letzes jahr direkt bei Kaspersky gekauft im Play Store gibt es auch Kaspersky Mobile Security aber mit einer anderen Versionsnummer wo sind die Unterschiede? Ich habe für meine auch 25€ bezahlt.:blushing:

    Google Play: Kaspersky Mobile Security v9.10.117
    Direkt: Kaspersky Mobile Security v9.40.90

    Wieso kommen für die Google Play Version so viele Updates und für die teure und direkt von kaspersky nicht?
     
  2. neandertaler19, 09.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Was ist denn dein Problem? Du hast doch die neuere Version?!
     
  3. __W__, 09.06.2012 #3
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Die Antwort wirst du hier finden: Post #2

    Gruß __W__
     
  4. Allstar007, 09.06.2012 #4
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Ok aber wieso bringen die in der Play Version öfters Updates?
    Habe gesehen es gibt da auch eine Cloud Funktion die habe ich nicht. .(
     
  5. __W__, 09.06.2012 #5
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Zur Distributions-/Updatepolitik mußt du wohl den Hersteller befragen: Kontaktformular: Heimanwender-Support :winki:.

    Gruß __W__