Komischer Button ständig auf dem bildschirm

Justlook

Justlook

Neues Mitglied
4
Und zwar ist mir heute aufgefallen, das ich auf meinem Bildschirm so einen runden Button oben rechts habe. .Der ist ständig da. Auch wenn ich mal ein Bild oder Video öffne, sieht man den.
Den kann man auch mit den Finger verschieben, allerdings nicht vom Bildschirm wegschieben. Wenn ich da drauf drücke , öffnet sich ein kleines Fenster . Da sind dann wieder Buttons ..Da kann man z.b. Einen Screenshot machen oder in die Einstellungen gehen.

Hm...wo kommt der so plötzlich her?? Der nervt mich irgendwie. Habt ihr das auch neuerdings? Habe eigentlich nix aktualisiert.
 
Gibts in den Schnelleinstellungen beim S5 sowas wie "Toolbox"?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Justlook
Oh..Du hast mir eben sehr geholfen !!! Hab jetzt nach einer Toolbox in den Einstellungen geschaut und tatsächlich habe ich die wohl unbewusst aktiviert..

Danke nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
282
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten