Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

Die Anzeige der SD Karte würde ich nicht so tragisch sehen - siehe Ortungsdienste. Einfach wegwischen und gut is.
Wenn du deine Musik auf der externen SD Karte hast, vielleicht liegt der Fehler an der Karte. Eventuell diese formatieren - vorher aber die Musik sichern. ;)
 
Wie gesagt nach dem Werksreset geht der Player wieder. Nun ist wieder alles fein
 
Hab den Fehler Bug gefunden mit der Einzeltitelwiederholung. Es ist der UHQ Upscaler bei Soundalive. Nach der dritten Wiederholung desselben Songs kommt es zu keinem Ton mehr
 
b44a5a6226871fd9bfd5e09068ab4228.jpg
Seid heute ein neues Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
Auch für Vodafone: 457,84 MB groß. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Wenigstens die Sicherheitsupdates laufen. Für Vodafone sind 365,63 MB zum Download verfügbar.
 
Hallo,

Ich hatte die Frage schonmal in einen anderen Forum gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Deswegen ein neuer Versuch hier :


Ich habe ein neues Note 4, allerdings leider entgegen der Behauptung des Verkäufers mit Vodafone-Branding. Das möchte ich gerne entfernt haben...

Ich habe leider schon das erste Update einspielen lassen, bin jetzt auf 6.0.1

Da aber noch andere Updates anstehen und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich ja noch auf eine Branding-freies Firmware upgraden können, so daß der Knox-Zähler auf 0x0 bleibt, oder? Die anderen Updates habe ich erstmal pausiert. Da das Handy original verpackt war, ist noch ein Rest Garantie drauf, den ich gerne bewahren wollen würde.



Bei *#1234# kommt aber folgendes:

AP: N910FXXU1DPD3
CP: N910FXXU1DPB1
CSC: N910FVFG1DPD4


Ich blicke jetzt aber nicht ganz, welche Firmware ich ohne Knox-Erhöhung flashen kann /darf?
Welche Firmware wäre jetzt die richtige für mich? Ohne Branding, deutsch, SM-N910F



Außerdem habe ich einen Windows-7-Rechner, müsste also mit Odin3.10 arbeiten, richtig?



Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen könnte, der mir helfen möchte.



Vielen Dank und viele Grüße,



Marc
 
Ach so? Super, das vereinfacht einiges. Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass man auf jeden Fall nur neuere Firmwares ohne KNOX-Auslösung flashen kann, und davon auch nicht alle.
Aber das hat sich ja jetzt dank deines Links erledigt, vielen Dank!
 
Nächstes Sicherheitsupdate bei Vodafone mit 347,36 MB steht zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Wielange gibt es noch Updates für das Note 4? Ist nicht die Zeit rum?
Danke
 
Keine Ahnung. Wäre ja schön wenn wenigstens Android 7 noch kommen würde fürs Note 4 da bei uns ja das note 5 nicht gibt
 
Android 7 gibt es bestimmt nicht! Solange sie noch monatliche Securitys nachschieben , wäre ich schon zufrieden. Ist denen doch egal, ob wir einen Nachfolger in Europa haben oder nicht. Leider !Ich hoffe, das mein Note noch etwas lebt, ist mein letztes Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600
Wenn man es genaunimmt müsste ja rein theoretisch das N4 auch 7.x bekommen, da es ja wieder ein aktuelles Gerät in zb DE ist. Note 5 gabs ja hier offiziel nicht und das 7er wurde ja aus dem Verkehr gezogen. Leider aber wird es so aussehen das 6.0.1 das letzte Majorupdate für uns ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und knuddchen
Das wäre was:thumbup: müssten sie den Notesbenutzern ruhig anbieten, oder mindestens noch 1 Jahr Updates. Kann ja nicht meckern, das Ding läuft noch immer wie ein Döppken.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Damit das Ding dann noch öfter abstürzt wie jetzt schon...? Ich hab soo nen Hals. Früher kannte ich das nie, hat immer problemlos funktioniert. Aber seit dem 6.0.1 ist mir das Teil locker 5 mal abgestürzt. Natürlich immer dann, wenn es GAR NICHT SCHLIMM IST^^
Naja, immer noch besser wie das Ei-Fon vom Kumpel, das Teil steigt ihm wöchentlich min 1 mal aus :D
 
Ich klopfe mal schnell auf Holz( mein Kopf ), nicht einmal abgestürzt. Habe es seit Dezember 14. Bin auch vom Display noch immer sehr angetan..Nehme es aber auch nur noch sporadisch..
 
@!MM meistens liegt es an den Apps die den Absturz verursachen. Bei mir ist meine Note 4 nur einmal abgestürzt über Nacht und hatte dann keine Internetverbindung mehr. Hier half nur ein Geräteneustart
 
Dem stimme ich zu - mein Note läuft sogar außerordentlich zuverlässig
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und knuddchen
Nächstes Sicherheitsupdate für Vodafone steht zum Download bereit (364,02MB).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
330
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
Zurück
Oben Unten