LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Gibt es die Version auch zum Download?
 
Dann muss ich wohl bis nächsten Freitag warten, wenn ich wieder in Deutschland bin :crying:
 
Wie kann ich in der cuoco Rom Icons löschen und das Google Logo in der Mitte neben der nachrichten und Browser app?
 
Klappt es auch ohne Reset?also einfach updaten und weiter machen?
 
Kein Problem hier, einfach das Update durchgeführt ohne Reset o.ä.
 
Ok habe es gerade gemacht läuft alles danke
 
Normal das die V31 nur auf englisch ist ?
 
Nein, sollte eigentlich die komplette Auswahl an Sprachen da sein und die Einstellung die Du vor dem Update hattest aktiv sein...
 
Hab ich gemerkt. Hab es neu geflasht und dieses mal nur den Cache ausgewählt. Sollte man aber von V30 auf V31 auch die Daten löschen gibt es nur englisch.
 
Bei mir ist nach dem Update die ota app weg
 
Ota app bei mir noch vorhanden
 
Eben Update auf V32 rein bekommen.
 
kurz danach kommt sogar das Update V33
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Ja wollte ich grad auch posten. :D warst schneller
 
Ok seit Update kommen whatsapp Benachrichtigungen erst wenn ich das Programm öffne
 
Die WhatsApp-Verzögerung kann ich bestätigen.
 
Ich habe keine Probleme, Akku Laufzeit ist wieder deutlich besser
 
Hatte von anfang an dass Problem dass er bei emails einfach nicht vibriert wenn ich es auf stumm habe (ja in Optionen ist alles an) Whats App ging ja auch, jetzt bei mir auch so dass es erst kommt beim app öffnen. Komische sache
 
Vielleicht schließt er WhatsApp
Musst mal bei den Energie Einstellungen rumspielen
 
Also ich habe die aktuelle V33 und whatsapp kommt sowohl im Wlan direkt an. Als auch im 4G Netz.

Ich hab es in den Einstellung gefunden. Bei Berechtigungen - autostart. Und da, dann Whatsapp erlauben auto zu starten.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
877
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten