1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lookout Mobile Security: must have?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mr-Minimal, 18.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr-Minimal, 18.05.2011 #1
    Mr-Minimal

    Mr-Minimal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zur oben genannten App.....

    Meine Antwort habe ich schon laut FAQ gesucht....jedoch nicht so richtig gefunden.

    Ich habe auf chip.de diesen Virenscanner gefunden, und habe mir auch den Test durchgelesen.
    Fazit ist: kostenlos,zuverlässig,vollversion, und soll das System nicht ausbremsen.....

    Im Android Markt lese ich hingegen, zwiespältige Meinungen.
    die einen sagen ja das ist sehr gut, und andere sagen das die software das system verlangsamt und nix bringt..... ,-(


    Könnt ihr mir bitte sagen ob es sich jetzt lohnt ein Virenscanner zu installieren oder nicht???
    Mach mir ja nur sorgen um mein SGS:(

    Eigentlich ist chip.de doch immer recht fachbezogen,oder...???


    Lieben Gruss

    Marcel
     
  2. once upon a time, 18.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wenn Du einen Staubsauger suchst, auf jeden Fall! :thumbsup:

    Gruß

    Klaus

    Quelle: Chip-Online
     

    Anhänge:

    • Chip.jpg
      Chip.jpg
      Dateigröße:
      162.2 KB
      Aufrufe:
      191
  3. Mr-Minimal, 18.05.2011 #3
    Mr-Minimal

    Mr-Minimal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke....hilft mir sehr.....:thumbdn:
     
  4. drigg0r, 18.05.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Langsam isses nemmer witzig -.-'
    Der im GB Thread war noch gut, die letzten nicht mehr.
     
  5. winne, 18.05.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wie auch unter Windows, sind Virenscanner immer hinterher. Aktuell sind keine richtigen Viren unter Android bekannt. Die Schwachstelle ist eigentlich immer der User, der von dubiosen Seiten Apps lädt und alle Sicherheitsabfragen aushebelt und damit 99ct sparen will.

    Aktuell würde ich von diesem Einsatz abraten, aber wenn es dir ein gutes Gefühl gibt ? :winki:
     
  6. Lion13, 18.05.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen