1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Misslungener Root ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Joshberd, 17.06.2012.

  1. Joshberd, 17.06.2012 #1
    Joshberd

    Joshberd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo,
    bin nu neu hier.

    Habe vorhin versucht einen Root durchzuführen um Adminrechte auf meinem SGS2 zu haben. Leider verwendete ich wohl einen veralteten 2.x.x Kernel.

    (Habe mit Odin 3 flashen wollen)

    Hatte auch alles bis dahin funktioniert. Doch beim ReBooten kam dann das bekannte Warndreieck und nichts weiter passierte.

    Nun habe ich das problem, dass ich kein Backup oder sonstiges zuvor gemacht hatte. Kann ich das Ganze Rootkram rückgängig machen und in meinen alten Handyzustand zurückstellen? Oder mit einem richtigen Kernel alles "heile"- rooten?

    Habe angst, dass ich mein Handy nu wegwerfen kann..

    nu kommt beim Hochfahren nur der Satz: Firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again..

    Bitte helf mir :( Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus und hätte das mit dem Rooten wohl sein lassen sollen..

    Habe leider in der Sufu nichts gefunden, wovon ich glaubte, dass es dem Problem von mir entspricht..

    Schonmal danke im Voraus und ein Schönen Sonntag noch.
     
  2. triumph61, 17.06.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    9100 oder 9100? Welche FW ist drauf? Kommst du noch in den Downloadmodus und in die Recovery?
     
    Joshberd bedankt sich.
  3. Joshberd, 17.06.2012 #3
    Joshberd

    Joshberd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Ich hatte die Android Verscuin 4.0.3 drauf. Und ich komme noch in den Downloadmodus.
    Ich habe das Samsung Galxy SII i9100 wenn ich in die Recovery möchte, kommt nur Firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again..
     
  4. triumph61, 17.06.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Joshberd bedankt sich.
  5. ->TopAZ<-, 17.06.2012 #5
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,261
    Erhaltene Danke:
    6,129
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    Joshberd bedankt sich.

Diese Seite empfehlen