1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile Butler für G1?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von 91weapon, 21.06.2009.

  1. 91weapon, 21.06.2009 #1
    91weapon

    91weapon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Hi, habe gesehen das bei dem Iphone ein Tool namens Mobile Butler gibt, der dir anzeigt wie deine Handy Rechnung war, wieviel du vertelefoniert hast etc.
    Hier ein Link Mobile Butler und UsedBudget Update | iPod und iPhone Blog
     
  2. Green Lantern, 21.06.2009 #2
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Der Mobile Butler sieht echt Nice aus, sowas fürs G1 wäre Top...
     
  3. andre, 21.06.2009 #3
    andre

    andre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Es gibt wohl sowas für T-Mobile USA, aber für uns noch nicht *heul*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
  4. datobi2k, 22.10.2009 #4
    datobi2k

    datobi2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Gibts da inzwischen was?
     
  5. Dracul, 22.10.2009 #5
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Also Call Meter Ng zeigt dir zwar an was du verbraucht hast pro Periode aber man kann leider keine Einheiten etc. eingeben. Das heisst man hat keinen Preis am schluss der Rechnung.

    Um z.b. die Rechnung anzeigen zu lassen müsste man ja irgendwie beim Anbieter drauf zugreifen können. Bei O2 fällt mir z.b. nur ein die CSV Online Rechnung zu laden und die vom Programm interpretieren zu lassen. Aber ich kenne kein Prog dass das kann oder macht.

    Ich wäre aber auch dran interessiert.
     
  6. datobi2k, 22.10.2009 #6
    datobi2k

    datobi2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Ja so isses beim Mobile-Butler oder UsedBudget aufm iPhone, man gibt seine Online-Zugangsdaten ein und dann bekommt man täglich angezeigt wieviel SMS man verbraten hat, wieviel Freiminuten noch sind exakt so als ob man sich einfacha auf der Homepage eingeloggt hat.

    Aber da mindestens 80% der User wohl bei T-Mobile sitzen gibts da natürliche solche Apps :)

    Nen Shortcut auf die mein.t-mobile.de zu legen ist irgendwie auch nciht so schön :-(
     
  7. El.Garnelo, 22.10.2009 #7
    El.Garnelo

    El.Garnelo Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Wenn du bei vodafone bist gibt es eine App "Vodafone Quickcheck", wo du deine Kosten genau im Blick hast. Aber da du ein G1 hast wird dir das wohl nichts nutzen!?
     
  8. datobi2k, 22.10.2009 #8
    datobi2k

    datobi2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Nö ich hab nen Magic - aber halt nen T-Mobile Vertrag, da hilft mir das wirklich nicht ;-)
     
  9. Nepomuk, 23.10.2009 #9
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Wenn du bei mein.t-mobile.de registriert bist, dann kannst du das über den Browser aufrufen und wirst sofort eingeloggt und siehst zumindest die verbrauchten Minuten.
     
  10. datobi2k, 23.10.2009 #10
    datobi2k

    datobi2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Ich ich weiss, das meinte ich ja mit Shortcut zu mein.t-mobile.de - naja besser als nix jedenfalls..
     
  11. Nepomuk, 26.10.2009 #11
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Hab ich überlesen, sorry. ;)
     
  12. Itzak, 28.05.2010 #12
    Itzak

    Itzak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Es gibt im Market ein Tool namens: Kostencheck für T-Mobile". Einfach mal im market nach tmobile suchen. Kostet 99 Cent. Allerdings sind die Kommentare nicht wirklich eindeutig, was die Funktionalität angeht...

    Gruß!

    Edit: Gerade gekauft und es funzt, wenn man für MeineDaten bei T-Mobile freigeschaltet ist.
    Vorsicht bei der Eingabe der Nutzerdaten am Anfang, das kann man nur einmal machen. Es gibt keinen Menüpunkt, dies zu ändern.
    Wer eine Datenflat hat (wie ich) bekommt keinen Datenverbrauch angezeigt (ist ja auch egal).
    Wer für RechnungOnline freigeschaltet ist, kann sich die letzten Drei Rechnungsbeträge auch anzeigen lassen.

    Zwar nicht MobileButler like, aber brauchbar für 99 Cent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
  13. isRaZZe, 23.06.2010 #13
    isRaZZe

    isRaZZe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Hat sich mal was getan in der richtung?
    möchte einfach ein tool, das die sms,anrufe usw zählt und mir dann sagt was ich zahlen muss.das reicht ja völlig aus !
     
  14. Itzak, 23.06.2010 #14
    Itzak

    Itzak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Wie ich beschrieben habe, kann das genannte Tool das was du dir wünschst... ;)
    Probier es aus. Kannst die Bestellung ja rückgängig machen, wenn es nicht gefällt.
    Einziger Nachteil über UMTS, etc. dauert es etwas, über WLan geht es recht zügig mit der Abfrage.

    Gruß!
     
  15. Manni09, 15.12.2010 #15
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Sorry, das ich den Thread wieder ausgrabe..
    Aber unterscheidet das Tool bei den Anrufen zwischen Mobil- und Festnetz?
    Werden SMS auch gezählt?
     

Diese Seite empfehlen