1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. akaMantis, 24.06.2011 #1
    akaMantis

    akaMantis Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute,

    suche eine app die es mir ermöglicht das mobile internet an und aus zu machen das auf dem startbildschirm ist. bei htc gibt es ja extra die einstellung.

    vielleicht gibt es das ja auch fürs samsung direkt. weiss ich nicht genau. habe das handy seit heute und hab auch schon geschaut ob es das gibt aber irgendwie geht dies nicht so richtig. wenn ich mir apn dorid hole und das 3g usw. mit dem widget ausmache geht es kurz aus und direkt wieder an obwohl es aus bleiben soll. gibt es da evtl. sonst noch welche außer apn droid und apn on/off usw. oder eine einstellung wie ich dies auf dem desktop habe?

    mfg und danke schonmal für eure hilfe
     
  2. Massel, 24.06.2011 #2
    Massel

    Massel Android-Experte

    Halte einfach die Power taste für ein/zwei sekunden gedrückt. Da gibt es die Funktion Mobile Daten Ein/Aus. Das ist eig. der schnellste Weg.
     
  3. Thomas85, 24.06.2011 #3
    Thomas85

    Thomas85 Junior Mitglied

    Elixir müsste das können...
     
  4. akaMantis, 24.06.2011 #4
    akaMantis

    akaMantis Threadstarter Junior Mitglied

    alles klar danke für eure hilfe
     
  5. Screemer51, 30.06.2011 #5
    Screemer51

    Screemer51 Junior Mitglied

    ELIXIR kann man allerdings nicht mehr löschen. Ich habe zumindest grade das Problem.

    Und sobald man die Funktion verwendet, die das Internet trennt, sollen ein paar Einstellungen verändern werden (verändert APN usw.).