1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Mobiles Surfen im "privaten Modus"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von weeb, 24.07.2011.

  1. weeb, 24.07.2011 #1
    weeb

    weeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo Leute,
    habe ein Desire z!

    Weder mit der Vorinstallierten app "Internet" noch mit "firefox mobile" ist es mir gelungen zu verhindern, dass sämtliche besuchten Seiten in der Navigationsleiste gespeichert bzw. beim Tippen in der Leiste aufgerufen bzw angezeigt werden....

    Von meinem Rechner kenne ich die Funktion "privaten Modus" starten. Leider konnte ich das im Mobile Firefox nicht finden..

    Gibt es eine Add on, eine App oder einen anderen Browser oder eine ganz andere Möglichkeit, die Seiten in der Navigationszeile, die Chronik bzw. den Verlauf gar nicht erst speichern zu lassen?

    Danke schon mal für die Hilfe

    weeb
     
  2. rerex, 24.07.2011 #2
    rerex

    rerex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Nimm Dolphin HD. Der fragt beim beenden nach was gelöscht werden soll.
     
  3. dazw, 24.07.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich habe es mal in den App-Bereich verschoben!
     
  4. sinus61, 24.07.2011 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
  5. weeb, 05.08.2011 #5
    weeb

    weeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Super Tipps!

    Dolphin ist echt ein sehr geiler Browser und jetzt mein Standard!
     

Diese Seite empfehlen