Mobiles Surfen im "privaten Modus"

W

weeb

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
habe ein Desire z!

Weder mit der Vorinstallierten app "Internet" noch mit "firefox mobile" ist es mir gelungen zu verhindern, dass sämtliche besuchten Seiten in der Navigationsleiste gespeichert bzw. beim Tippen in der Leiste aufgerufen bzw angezeigt werden....

Von meinem Rechner kenne ich die Funktion "privaten Modus" starten. Leider konnte ich das im Mobile Firefox nicht finden..

Gibt es eine Add on, eine App oder einen anderen Browser oder eine ganz andere Möglichkeit, die Seiten in der Navigationszeile, die Chronik bzw. den Verlauf gar nicht erst speichern zu lassen?

Danke schon mal für die Hilfe

weeb
 
Nimm Dolphin HD. Der fragt beim beenden nach was gelöscht werden soll.
 
Ich habe es mal in den App-Bereich verschoben!
 
Super Tipps!

Dolphin ist echt ein sehr geiler Browser und jetzt mein Standard!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.269
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.283
holms
holms
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.330
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten