Motorola 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Foto macht mich stutzig. Irgendwo aus Indien. Links das Plus.
e780b941502a34781eb0ec552ed0dfce.jpg
 
und wieder kein Magnetometer :-(
 
Wenn es nach dem ersten Screenshot aus der Quelle geht, findet sich am rechten Gehäuserand nun sogar ein Lenovo Logo. Da bin ich mal gespannt, ob das tatsächlich in der Form auf den Markt kommt oder man die Marke Moto weiterhin allein im Mittelpunkt halten will.
 
Ich denke mal, man wird nach und nach ehr die Marke Lenovo in den Fokus stellen.
Aber so ein kleines Logo an der Seite, würde mich nicht stören. Es ist eh bei mir immer ne Hülle drum.
 
Ich wollte ja wie schon gesagt unbedingt 5,5 Zoll. Vielleicht könnte ich mich ja aber mit 5,2 Zoll anfreunden, aber wenn es jetzt auch noch wirklich nur 2 GB Ram hat wie am Bild aus Spanien nehme ich es ganz sicher nicht.
Extraversionen über den Motomaker fallen ja bei mir als Österreicher wieder raus...
 
Ich denke nicht, dass man zukünftig mit hochwertigen oder wenigstens vernünftigen Lenovo-Produkten und Services - wie z. B. lange, zeitnahe Updates - bedacht wird:

 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich habe aber in dem Artikel gelesen, das die gerade im mobilen Sektor weniger Verluste und mehr Umsatz gemacht haben,...
Für sich genommen klingt das gut,...
Nur weiter heißt es leider das der Marktanteil sank,...
Heißt: Sie waren gut, besser als sie selbst im vorherigen Zeitraum, aber schlechter als die Konkurrenz...
Ich hoffe nur dass da kein Propaganda-Rotstift dran war...
 
Hatte sich der Lenovo Chef Ende 2016 nicht noch über 1 Million verkaufter Moto Z gefreut? Da kann man über 3 Millionen Stück meiner Meinung nach in knapp 4 Monaten nicht einmal so sehr meckern; wobei ich auch nicht weiß, ob man erwartet hat wenigstens 1 Million pro Monat an den Mann bringen zu können. Den Schnitt erreicht man dann ja offenbar doch um ein ganzes Stück nicht.
 
Schreit jetzt auch nicht gerade nach Konstanz. Erst Moto, dann Moto by Lenovo, jetzt wieder mehr Motorola. Kein Wunder, dass Lenovo da nicht so recht ins Rollen kommt, wenn man so inkonsequent ist.
 
Ich hatte eigentlich mit keiner der drei Namen ein Problem. Waren alle in Ordnung. Wobei ich fast fand, dass Moto der modernste bzw. zeitgemäßeste Markenname war.
Naja, old but gold wieder :)
 
Motorola ist vielen vermutlich noch als Qualitätsmarke ein Begriff, vielleicht nicht ganz so stark wie Nokia, aber vermutlich assoziiert man damit eher Mobiltelefone als mit Lenovo. Die Marke bringe ich eher mit Laptops & Co in Verbindung. Und klasse Smartphones hatte Moto ja auch auf den Markt geworfen.

Aber nur meine an den Haaren herbei gezogene Vermutung ;)
 
Motorola hatte ja auch fast immer krasse Smartphones im Portfolio, da gibt's nicht's.
Razr, Atrix, Moto X, Moto G, Moto Z + Moto Mods.
Waren schon feine Sachen dabei.
 
Ich bin mit meinem z auch sehr zufrieden. Ich würde mir nur eine zusätzliche mod Kamera wünschen die es auch bringt.
 
Auf dem MWC hat Lenovo unfreiwillig das neue Moto Z gezeigt. Ich finde es aber auf den ersten Blick hässlicher als das aktuelle Z
 
Quelle? Foto ?
 
Gibt's da Bilder von?
 
Ja aber keine aussagekräftigen
d11e8165c88927faa5800a31c59c3af7.jpg

64e1edf3d27310dee364d6c7c5451f28.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.687
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
693
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten