Motorola Defy flashen

hy leute grad was endeckt , sbf:defy [And Developers]

nen neue o2 rom ! o2 ist ja immer der erste der ein Update rausbringt ,is mir so aufgefallen

kann jemand dazu was sagen ? is da irgendein branding mit drauf , startanimation usw
 
Interessant ist auch die Build Number:
MILS2_U6_2.2.16
Ob das auf Froyo hinweist?
 
Ich hab auch 2.21.0

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
hy leute grad was endeckt , sbf:defy [And Developers]

nen neue o2 rom ! o2 ist ja immer der erste der ein Update rausbringt ,is mir so aufgefallen

kann jemand dazu was sagen ? is da irgendein branding mit drauf , startanimation usw

Ich habs gerade versucht zu flashen: Critical Error FEBE 0047

Der Fehler bedeutet laut meinen Google Recherchen falscher RAMDLD, was soviel bedeutet wie: falsche Flash-Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ,normalerweise sollte die o2 rom doch drauf gehen , naja mal verfolgen,der user der die roms da uploadet is auch im forum unterwegs

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Komisch ,normalerweise sollte die o2 rom doch drauf gehen , naja mal verfolgen,der user der die roms da uploadet is auch im forum unterwegs

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ja sollte es eigentlich, ich teste nachher mal ne andere RSD Lite Version, vlt liegts ja daran.
 
Ich teste dann mal die uk version

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
hui-buh schrieb:
Interessant ist auch die Build Number:
MILS2_U6_2.2.16
Ob das auf Froyo hinweist?

glaube ich kaum, die vorherige Version ist die 2.2.10 , die oben verlinkten Roms sind zudem älter. Ich hab mein gerät von O2 gekauft und konnte den Blur Assistenten nicht überspringen (zwangsregistrierung) Danach habe ich die 2.2.10 (UK) geflasht und konnte ohne Registrierung fortfahren
 
also der name der datei enthält milestone 2 so dass ich mal nicht davon ausgehen würde,
das es sich um ein flashbares rom fürs defy handelt. das ms2 wurde mit froyo released,
was widerrum das 2.2 im namen erklären würde.
ich würde sagen, kommando zurück, das ist nicht fürs defy, da hat jmd was verwechselt
 
warum soll es nicht fürs defy sein , schau hier sbf:defy [And Developers]

und klicke auf 19.08 ! also entweder war der dan besoffen ein falsches rom zu uploaden ,oder es passen roms auf mehrere handys !

hast aber recht , steht milesstone drinen !


EDIT geht nicht ,auch fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
kiprich schrieb:
also der name der datei enthält milestone 2 so dass ich mal nicht davon ausgehen würde,
das es sich um ein flashbares rom fürs defy handelt. das ms2 wurde mit froyo released,
was widerrum das 2.2 im namen erklären würde.
ich würde sagen, kommando zurück, das ist nicht fürs defy, da hat jmd was verwechselt

Da tippe ich auch drauf. Der Name des Flashfiles fäng mit MILS2_U6..... an. Na mal sehen vlt wird das in Laufe des Tages auf der Seite noch korrigiert.


Edit: Es ist gerade auf der Seite geändert worden. Link Jetzt gibts ein dt. Rom.

Bei CRC32 und MD5 steht n/a . Weiß einer genaueres was das bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
fighterchris schrieb:
n/a bedeutet n/a N/A ? Wikipedia ich bügel die deutsche file mal drüber ! wenn man nichts probiert dann weis man es nie ! :)

Ja das ist mir schon klar, wollte wissen was CRC32 bedeutet. Werde die neue Rom auch mal drüber flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade geflasht. Alles im grünen Bereich. Werde die Anleitung eben anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du was hast du bei systemversion stehen ?? ich hab immer noch Retail en.DE stehen
nur bei APflex taucht dach auf


hast du das bootmenü manuell aufgerufen oder automatisch über rsdlite machen lassen ??
 
mich würde vorallem interessieren ob das eine service sbf oder eine full, die
alles plattmacht?
 
kommt drauf an wie du flasht ! du kannst es drüberflashen also als update benutzen oder ein FactoryReset machen und sie komplett neu aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.539
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.376
Desertdelphin
D
Defy@1.1Ghz
  • Angepinnt
  • Defy@1.1Ghz
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
71.610
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten