1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nagetier, 26.08.2011 #1
    nagetier

    nagetier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab mein SGSII erst seit vorgestern. Probiere also noch rum. Habe mir einige MP3 Songs auf die Karte kopiert und wollte nun über die vorinstallierte App musik hören. Klapp auch. Eingesteckt habe ich allerdings meine sennheiser kopfhörer. und nun verstehe ich nicht warum ich die lautstärke nicht regulieren kann?

    egal ob ich medienlautstärke auf 0 oder 100% stehen habe das gerät dröhnt mit voller lautstärke in mein Ohr. Ist da was defekt oder bin ich zu dämlich? normalerweise sollte doch die wippe links am gerät zur regelung der lautstärke da sein? die anzeige medienlautstärke erscheint auch un der balken lässt sich ändern aber die lautstärke bleibt gleich.

    jemand einen tipp für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011