Netzanbieteranzeige ändern

Welche Datei und Zeile betrifft es in der framework-res? Ich hab die gerade rumliegen weil ich mir den CRT-Effekt mache und da will ich den Providertext mal zum Spaß ändern.
 
Das geht nicht mit der geposteten Anleitung, du musst den Namen auch nicht in der framework-res.apk ändern, das geht viel leichter, ich schreibe gerade die Anleitung.
 
Richtig geil, freue mich schon auf sie Anleitung :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hier könnt ihr die Anleitung finden, aber sie ist, wie ihr seht noch im Aufbau, aber man kann sie schon benutzen um die Anzeige zu ändern :) Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20 und Hsv-Tobi
Diese Anleitung hatte ich schon vorher, aber dann sieht das immer so aus. :/ http://yfrog.com/mn91jhp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auch wenn du das alte löschst ?

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Jap :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hm dann ist es vielleicht, weil sich die alte Datei noch auf dem Handy befindet :S Versuch mal die alte Datei auf den PC zu verschieben :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Habe es schon 3 mal mit deiner Anleitung versucht aber immer der gleiche Fehler. Hab auch den Cache gewiped, ohne Erfolg.
 
Hm vielleicht liegt es an o2. . Weil bei mir funktioniert es ja und ich hab die selbe Rom wie du..

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
@ Deadboy
Dank Deiner Anleitung klappt alles wunderbar - Nochmals Danke.

Gruß Klaus
 
Kein Problem, du kannst sowas auch gerne im Anleitungsthread schreiben :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
leider klappt es bei mir auch nicht. Rom siehe Signatur.. Vodafone..
Jemand ne Ahnung was falsch läuft,......
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-09-16-24-47.png
    Screenshot_2012-07-09-16-24-47.png
    8,1 KB · Aufrufe: 289
Richtige MCC und MNC Nummer ?
 
Jupp..
was ist mit der Framework.res...muss die auch geändert werden?
Ich habe nur die spn-conf.xm geändert
 
Die musst du eigentlich nicht ändern, versuch mal die Rechte anders zu setzten, setzt die mal auf:

X X O
X X O
X X O
 
So, Neustart läuft. Was ist mit den 3 unteren Punkten, muss da irgendwas an sein ?
Klappt net,......doof.
 
Welche 3 unteren Punkte ?
 
die speziellen Berechtgungen,...
SetUID
SetGID
Sticky

Habe nur die Rechte bei : Eigentümer,Gruppe und andere geändert
 
Nein,da musst du nix verändern!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
686
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.937
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten