P8 Themes

MATERIAlISTIC DARK for EMUI 4.0

IMG_20160620_003357.png


MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: acwob, MarkusK, blaukraut und eine weitere Person
Von dir?
 
Leider nicht,aber ich bastel auch gerne an Themes rum.
Ich habe früher die Grafiken für Webseiten gemacht.
[doublepost=1466423635,1466423528][/doublepost]Ich möchte gerne im Lockscreen ein Wetter widget und Musik-player haben,klappt noch nicht alles.
 
@Chrowen

der Link nicht funktioniert. Könnten Sie wieder verbinden ?

Thema ios8
 
GET THE STOCK ANDROID LOOK ON ANY EMUI 4.0 DEVICE
Der Stock Android Marshmallow und Android N Look für das P8 durch inoffizielle Themes


Ich weiß nicht wie verbreitet diese Themes schon sind. Sie sind nicht im offiziellen Design Store erhätlich, sondern wurden von Nutzern erstellt. Ich habe diese Designs über die hwthemes App im Google Play Store runtergeladen und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Informationen:

Das besondere an den Themes ist, dass sie so ziemlich die gesamte Oberfläche neu gestalten (inklusive Icons, Status Bar, Settings etc.). Es ist meines Wissens die einzige Möglichkeit ohne Root oder größere Veränderungen (Icon Packs, Custom Launcher etc.) ziemlich nah an das Stock Android Look & Feel über die Emotion UI zu kommen. Der offizielle Design Store hat zwar viele Themes, doch sind die meisten nicht mal ansatzweise dem Stock Android Look nachempfunden. Die Beispielbilder zeigen das Design "Android N.hwt", welches auch mein persönlicher Favorit ist. Des weiteren habe ich euch noch andere Marshmallow, Android N, Material und u.a. HTC 10, Cyanogen, OnePlus, Galaxy S7, LG G5 Themes angefügt. Ihr könnt sie ja einfach mal austesten. ;-)

Instructions:

Entpackt die .rar Datei und kopiert den Ordner "HWThemes" in das Standard Verzeichnis eures P8 (entweder auf die interne Karte oder die SD Karte). Die Themes sind nun in der "Designs" Huawei App unter "Eigene" zu sehen. Getestet mit EMUI 4.0 und 4.1 (Android 6.0) auf dem P8 und P8 Lite. Die Themes müssten auch auf jedem anderen Huawei oder Honor Gerät mit mindestens EMUI 4.0 (EMUI 3.0 noch nicht getestet) funktionieren (also P9, P9 Lite, Honor 7 etc.). Root oder Sonstiges wird nicht benötigt.

Download:

Über den folgenden Link. Größe in etwa 270 MB:

HWThemes.rar

Die hwthemes App gibt es hier: Hwthemes – Android-Apps auf Google Play


Viel Spaß mit eurem neuen Stock Android Look auf dem P8! :)

Bilder:

cde18453fe.png
cde0e31aa1.png
cde0f21460.png
cde10329c7.png
cde111a316.png
cde1589281.png
cde16ec3f9.png
cde17931ca.png
cde17a5c7c.png
cde163de6d.png
 
  • Danke
Reaktionen: emal011
Hi Leute,

ich habe seit langem mal wieder ein Update meines Themes für euch. Jetzt in Verion 0.6.2 mit vielen neuen und überarbeiteten Icons. Einfach runterlaten, entzippen und auf eurem Smartphone in den Ordner HWThemes packen.

Viel Spaß damit!
Screenshot_20170716-203713.png Screenshot_20170716-203615.png Screenshot_20170716-203621.png Screenshot_20170716-203629.png
 

Anhänge

  • Newblue_0.6.2.hwt.zip
    17 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: acwob

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.478
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.447
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.499
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten