1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Performance-Unterschied zwischen EU WIFI und US WIFI?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von _gate_, 05.12.2011.

  1. _gate_, 05.12.2011 #1
    _gate_

    _gate_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich besitze ein M604 EU WIFI XOOM und habe mir nun überlegt daraus ein GED zu machen. Welche Vorteile bringt es außer das ich die Updates früher bekomme?

    Hat das US WIFI Xoom eine bessere Performance als das EU WIFI (da es ja zu 100% stock ist und nicht "optimiert" wurde, so wie das EU WIFI XOOM)?

    Deutsch fällt wahrscheinlich auch als Systemlanguage weg, oder?

    mfg
    _gate_
     
  2. Ery, 06.12.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Technisch sind sie identisch, ich weis aber nicht, ob durch das andere Land andere Ländernormen aktiv werden (wäre nicht das erste mal. Bspw. Dect-Telefone aus den USA darf man in Euro nicht benutzen, stören UMTS).
     

Diese Seite empfehlen