[ROM][4.0.4][ICS][TW XXLRK] FusionRom V3.0 [30th July2012]Online Now!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reddy schrieb:
die v2.5 ist noch nicht raus ....
ich geh aber davon aus, das diese Buttons bei sind :cool2:
Das wäre gut. Kann man die nachrüsten? Wie nennt man die überhaupt?:crying:
 
Wart ne Weile ab, dann ist die v2.5 da
und dann kann man wissen ob das alles schon drin ist.
Wenn nicht ... gibt es ein MOD, was man nach-installieren kann.

Abwarten ;)
 
2.5 auf morgen verschoben. Hat irgendwelche Probleme. Gerade auf XDA gelesen
Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
...auch ok, kommt Chris seine v9 schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Moin Barani
Solange dieses kein Kauf APP ist kannst es mit uns teilen:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
weisst du mehr als wir oder hab ich was verpasst Senor Reddy?
Das wuerde ja heissen vielleicht noch heute. kannst auch pm en wenns so geheim ist ;-)
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,

@barani: Vielen Dank für das Uploaden des Widgets!!!

@all: Es handelt sich leider nicht um das original HTC - Widget (inkl. flüssiger Live Animation). Ich hatte echt gehofft, dass der Entwickler dieses Roms es geschafft hat, das Original Wetter Widget von HTC in das ROM zu implementieren.

Vor dem Note hatte ich ein HTC - Gerät und ich habe seitdem noch kein Widget gefunden, was optisch (live Animation des Wetters), sowohl im Bereich der HTC - Uhr inkl. Wetter als auch des Fullscreen-Wetter-Widgets nur annähernd mithalten kann.

Gruß
tatö
 
pakino schrieb:
weisst du mehr als wir oder hab ich was verpasst Senor Reddy?
Das wuerde ja heissen vielleicht noch heute. kannst auch pm en wenns so geheim ist ;-)
saludos

Sorry mein Guter, ich musste schnell noch mal auf Arbeit ...
ohne Note-guck-Möglichkeit :(

Chris will Heute seine v9 bringen .. sein Post ... Seite 253 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und pakino
Moin Sir Viper5 :)

Die ROM hab ich drauf .... die blaue Theme mach ich jetzt drauf ...
und paar Bilder ;)
 
Ja sehr schön bin gespannt auf dein Urteil und den Bildern.

Gruss
 
viper5 schrieb:
Ja sehr schön bin gespannt auf dein Urteil und den Bildern.

Gruss

Dem folge ich gern Sir ;)

Also iss ja nich mit Aroma Instal., aber wer dann was raus löschen will,
kein Problem.
Die ROM kommt ja gleich mit dem GL Notecore v4 Kernel,
läuft sehr locker und flüssig.
Kommt mir etwas schneller vor wie die AlBa v3 ... halt gefühlt.

Das Blau der Theme hat mein Gefallen.
Sehr kräftig und farbenfroh.
Könnte mir ein verweilen vorstellen bis Chris sein ROM gebastelt hat ;)
 

Anhänge

  • export_48.png
    export_48.png
    2,5 KB · Aufrufe: 648
  • export_49.png
    export_49.png
    69,8 KB · Aufrufe: 640
  • export_50.png
    export_50.png
    21,9 KB · Aufrufe: 611
  • export_51.png
    export_51.png
    24,7 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: pakino, majemaco und Cpt. Future
Ja sehr Schön Sir
Werde sobald zu Hause die erste Seite um Deine Bilder ergänzen.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
was mich halt am blauen theme stoert mit meinem zu genauen Augen ist, das beim Blue Theme das Akkusymbol zu nah an der Netzanzeige ist und somit die Abstaende zw. den Icons unregelmaessig sind. Das Prob. hatte Chrack auch bei v5 o. 6 und hatts dann geaendert.
Schade somit ist die Rom fuer mich persoenlich schon raus. Gedulde mich auf Chrack v9
Viel Spass beim testen liebe Mitflasher und Mitflasherinnen.
Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das ist ein wirklich feines Rom und der Blue Mod passt auch sehr gut. Es läuft sehr rund und smooth und hat viele schöne JB Anpassungen.

Ist neben dem SVA 8.2 meiner momentaner Favorit.

Ich habe die Netzanzeige mal auf Normalgröße angepasst und die Ziehleiste verändert (Ich glaube, die Toggle Modder haben noch nicht gemerkt, dass seit 4.0.4 die png für die Ziehleiste in einen anderen Ordner gepackt werden muss ;)).

Wenn daran Interesse besteht, kann ich den so geänderten Mod gerne mal in meine Dropbox laden (alle Credits gehören natürlich dem Mod Ersteller, ich habe nur 8 pngs geändert).

Viele Grüße

Lars

Edit: Ich musste die Phone.apk und die MMS.apk tauschen. Die Phone.apk verursacht durch den CallRec Mod wieder das Problem, dass im Car Dock im Querformat keine Anrufe möglich sind und die MMS.apk hat bei mir den MMS Versand nicht durchgeführt. Das beste Out of the box Rom ist für mich nach wie vor SVA 8.2, welches ich deshalb als Backup immer dabei habe ;).

Sent from my Note from some place in the world!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342785663666.jpg
    uploadfromtaptalk1342785663666.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74 und pakino
Starwalker schrieb:
Das ist ein wirklich feines Rom und der Blue Mod passt auch sehr gut. Es läuft sehr rund und smooth und hat viele schöne JB Anpassungen.

Ist neben dem SVA 8.2 meiner momentaner Favorit.

Ich habe die Netzanzeige mal auf Normalgröße angepasst und die Ziehleiste verändert (Ich glaube, die Toggle Modder haben noch nicht gemerkt, dass seit 4.0.4 die png für die Ziehleiste in einem anderen Ordner gepackt werden muss ;)).

Wenn daran Interesse besteht, kann ich den so geänderten Mod gerne mal in meine Dropbox laden (alle Credits gehören natürlich dem Mod Ersteller, ich habe nur 8 pngs geändert).

Viele Grüße

Lars



Sent from my Note from some place in the world!

Super!!!
Es gibt immer Interesse bei uns Verrueckten hier! :razz:
Dann wuerde ich die Fusion doch testen!
Saludos
hab dir ne PM geschickt
 
Da ich schon zwei PN Anfragen habe, stelle ich den Dropbox Link mal hier ein:

https://www.dropbox.com/sh/6mec67d3...4 Blue-new_close_bar+smaller_signal_icons.zip

Alle Credits gehen an itsme_4ucz, der diesen Mod entwickelt hat. Ich habe lediglich ein paar pngs getauscht, so dass die Signalanzeige jetzt nicht mehr so groß ist und eine passende Close Bar Grafik in ICS blau eingefügt (siehe vorletzten Post).

Sollte der Upload trotzdem ein Problem darstellen, bitte ich einen Mod, den Link zu löschen.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Reddy und pakino
Danke, das Symbol sieht nun wieder passender aus ...
zeigt aber nicht mehr an ob geladen wird oder nicht.

Aber das sind Luxussorgen .... muss man ja eh nicht wissen ob geladen wird oder nicht.
Im Dock wird immer geladen :D
 
Das Akkusymbol habe ich nicht geändert, nur die Signalanzeige. Die Akkuladeanimation geht bei mir auch oder verstehe ich Dich gerade falsch?

Evtl. habe ich die falsche Datei hochgeladen? Sieht es so aus, wie auf meinem Screenshot?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.783
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten