[ROM][5.0][UNOFFICIAL][ALL-VARIANTS] AICP Lollipop

Gibt es denn für die email app eine Lösung? Oder geht die bloß bei mir nicht?
 
Hm ich benutze Nine. Die APP ist deutlich besser. (Kostet auch Geld ). Was geht den nicht?
Habe es mal testweise eingerichtet. Bei mir geht es. Pa-gapps-modular-pico 5.0.1

Seit heute sind nun auch wieder die Themen, das bearbeiten der Quick Settings und der dreifache Lautstärke Regler zurück. Jetzt fehlt nur noch die Anordnung der buttons in der Navigationsleiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrere email konten angelegt und wenn ich in der kombinierten Ansicht die emails anschauen möchte stürtrt die app ab. Geht auch nicht mit wischen zu löschen. Wenn ich die konten einzeln aufrufe geht alles. Hab mal die Resurection Rom ausprobiert da war das gleiche. Hatte aber allerdings die gleichen gapps benutzt. Die hier im ersten post verlinkt sind.
 
Ok. Ich probier mal die die Nano Gapps. Falls es nicht geht, kennt jemand eine gute email app für imap-Konten. Finde nur schrott bei google play.
 
Bei den Gapps das gleiche Ergebnis. :sad:
 
Und wenn du mal das komplette gapps Paket installierst?
Vielleicht fehlt ja irgendetwas?

Ich nutze K9, allerdings nur für pop3, sollte aber auch imap können.

freinet
 
Ich habe die Rom gestern mal aufgespielt. Anstelle der RR. Und ich bin begeistert, läuft sehr gut und bietet tolle Einstellmöglichkeiten! GPS, Bluetooth, WLAN geht alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Ach und die SuperSu ist inzwischen integriert!
 
Wie ist die Akkulaufzeit bei dieser Rom? Suche schon ganz verzweifelt nach einer Lollipop ROM mit guter Akkulaufzeit :confused2:
 
Dann musst Du das geportete Stock Lollipop nehmen. Da ist der Akku top (wie bei Stock kitkat).
 
es gibt also keine Möglichkeit Vanilla Android 5.0 mit guter Akkulaufzeit auf das LG G2 zu bekommen:sad:? CM11 z.B. ist ja auch Stock 4.4 und hat gute Akkulaufzeiten...
 
Betonjonny schrieb:
Ok. Ich probier mal die die Nano Gapps. Falls es nicht geht, kennt jemand eine gute email app für imap-Konten. Finde nur schrott bei google play.

Sehr guter Email Klient: MailWise
 
K9, aquamail nur als Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo möglich wurde das Problem bereits in einem oder anderen Beitrag erwähnt. Es geht um "battery drain" in Flugmodus bei LGG2 (D802). Das Smartphone ist zu 87% aufgeladen. Ich gehe ins Bett und stelle es auf Offline. Morgen sehen ich, dass es nur noch 14% übrig geblieben sind. Der Akku wurde binnen 8 Std. fasst komplett ausgesaugt. In normalem Betrieb passiert sowas nicht, nur halt bei Flugmodus! Hatte bereits jemand mit sowas zu tun?
 
Bei mir funktioiniert WhatsApp im mobilen Netz nicht, der Rest aber schon. Ideen?
 
APN Einstellungen stelle es mal auf WEB um dann sollte es funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Pommes9485
onex90 schrieb:
APN Einstellungen stelle es mal auf WEB um dann sollte es funktionieren
Super, hat direkt funktioniert!
War schon kurz davor, die nächste ROM zu flashen!
 
Gibt es irgendwo eine Einsteung, damit das Display aufwacht, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme?
 

Ähnliche Themen

Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.788
TheCatEmpire
TheCatEmpire
S
  • stealthmopped
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
59.664
andifant
A
U
Antworten
0
Aufrufe
1.424
uwemaaz
U
Zurück
Oben Unten