[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

Inwiefern ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe die neueste miui geflasht und danach das Multi update, es hat aber nix ins deutsche übersetzt, hab es mehrmals probiert schade ehrlich!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit der Tastatur hab ich hinbekommen einfach deutsche Einstellung nehmen,nur wenn man ein neustart macht ändert sich das wieder von alleine!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerrett weißt du schon an was es liegt???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Gerret, erstmal vielen dank für MIUI auf unserem Note.

Die CM10 version ist ansich gut nur leider lagt es bei mir wie die hölle, naja nichts des do trotz ist die 2.8.3 version stabil und schnell (nicht in Benches aber dafür im alltäglichen gebrauch.)

Ich wollt dich nur darauf hinweisen das es SINGLE heisst und nicht SINGEL, da du deine Rom auch auf XDA Dev. anbietest solltest du das ändern.(auf deiner seite bei den Downloads "Not a single rom"...ja ich bin ein Klugscheisser!!!:wubwub:
 
SpezialM schrieb:
Gerrett weißt du schon an was es liegt???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Nein, hilft nur ohne sim booten und pin deaktivieren immoment. Für deutsch musste die Build.prop ändern sollte es sich nicht automatisch umstellen!




pleezefragme schrieb:
Hey Gerret, erstmal vielen dank für MIUI auf unserem Note.

Die CM10 version ist ansich gut nur leider lagt es bei mir wie die hölle, naja nichts des do trotz ist die 2.8.3 version stabil und schnell (nicht in Benches aber dafür im alltäglichen gebrauch.)

Ich wollt dich nur darauf hinweisen das es SINGLE heisst und nicht SINGEL, da du deine Rom auch auf XDA Dev. anbietest solltest du das ändern.(auf deiner seite bei den Downloads "Not a single rom"...ja ich bin ein Klugscheisser!!!:wubwub:

Versuch mal den Asylum kernel damit wirds um einiges besser ;)
Ah, danke, doofe wortkorrektur: D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo, kann von euch einer wenn möglich die mms.apk von der version 2.7.20 und 2.7.27 hochladen wäre echt dankbar dafür:)

;) GESENDET VON MEINEM S3 MIT cust0mWorx MIUI :)
 
Ich komm vorwärts mit der mms.apk
uploadfromtaptalk1346522417425.jpg
Und so mein neustes theme:)
5b1235de-3a43-f3ec.jpg



Gesendet mit S3 :)FEEL FREE @HOSCHI@MIUI;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur Problem wird im nächstem update gefixt sein ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich hole mal aus aktuellen Anlass das alte Thema wieder nach oben. Gerrett hat wieder mal zugeschlagen und hat still und heimlich bei XDA seine VengeanceNote 3 BETA mit MIUIv5/ASOP basierend auf dem Build MIUI 3.3.29 veröffentlicht. :tongue:

Hier kurz eine Beschreibung:

ATM its based on the unofficial MIUI version which is based on ASOP rom. Will switch to cm as base soon its rdy. Dont ask for update to 4.2.2 will come soon its rdy.
Dont ask for VengeanceNote3 TW .. will come soon its rdy.


Update 01.04.01 via UpdateMe!

- MIUI 3.3.29
- ASOP 4.1.2
- 3 Way Reboot
- Linaro complied CM Kernel
- Note Launcher Settings (icon size change doesnt work ATM)
- added JB 4.2 Camera
- Widgets on MiuiHome resizeable
- removed unneeded apps
- added some CM changes (WIP)
** - change brightness (01.04.01)
** - change Vibrator (01.04.01)
** - some Ril changes
- UpdateMe:
** - Gapps
** - TW Launcher
** - Samsung Apps
** - more coming soon
- Multi lang pack (added on 01.04.01)
- small fixies

Download und weiter Infos: VengeanceNote Edition - CM 10 based

Ich habe das ROM seit gestern auf dem Note und es läuft sehr gut. Bisher keine grösseren Aussetzer. Zum Thema Batterie kann man eh erst was in 2-3 Tagen sagen. Also für eine erste Beta :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Noch ein kleiner Hinweis in Sachen MIUI. Seit der Beta 3.3.29 wird unser Note auch "offiziell" von Xiaomi unterstützt.

MIUI ROM - 3.3.29 | MIUI Android - Redefining Android
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und trahzebuck
Habe noch etwas experimentiert. Der thor 0.35 für cm10 läuft sehr gut. Dank frandom.ko ab dieser Version läuft auch crossbreeder sehr gut.
 
Ist diese Version aktuell und basiert sie auf JB und kann man sie auch benutzen bzw. ist sie Alltagstauglich?

Gesendet von meinem Galaxy Note :)
 
Ja das ist die aktuelle Version 5. Derzeit halt nur als beta verfügbar. Wobei ich jetzt mal behaupte das die in Verbindung mit ein paar Tuningmassnahmen (kernel und crossbreeter) durchaus alltagstauglich und schnell ist. Batterie bewegt sich auf cm10 level ...eher noch etwas besser.

Nachtrag

Ja es ist 4.1 als Grundlage.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.048
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.754
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten