1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM/Diskussion]BinDroid XTC V11.0.0 | Skinned & Smooth | JellyBean 29-05-13

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC One X" wurde erstellt von quercus, 27.05.2012.

  1. quercus, 27.05.2012 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Quelle: XDA






    [​IMG]


    Grafik: Schaeferreiner


    ROM-Info
    Base: 3.20.401.1 CL156838 release-keys
    Rooted with Latest SuperSU & Latest Binairies
    Latest Busybox
    init.d support
    Recompressed System for les stress on RAM
    Zipaligned
    Persistent ADB enabled
    Optimized PNG's
    Aroma Installer 2.56
    Latest hosts file
    Custom BootAnimation
    Custom DownAnimation
    Fully skinned rom with BinDroid Blue & Icons
    Updated All Apps
    More...


    Changelog
    BinDroid XTC One X V11.0.0 3.20.401.1 CL156838 release-keys ###################################### *Info New Base = Fullwipe 3.20.401.1 New Kernel = You know the drill xm_kernel_305_sense *Rom - Basic BinDroid SetUp - Updated modded services.jar - added NEW default wallpaper - Updated fusion.apk - New NavBar - Updated Apps *Skin in vrtheme - Updated skin for WhatsApp - Updated skin for ES File Explorer *Aroma BinDroid XTC One X V10.0.0 3.19.401.1 CL156838 release-keys ######################################


    Download auf der orig.-Seite!

    My BinDroid Kernel has his own thread ! ! !

    Go there to view all info, and report all kernel related stuff there.. TNX

    KERNEL THREAD




    Installation
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
    sensor99 und Chris1989 haben sich bedankt.
  2. Chris1989, 27.05.2012 #2
    Chris1989

    Chris1989 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    wird gleich mal probiert^^ download dauert aber ne stunde =/
     
    quercus bedankt sich.
  3. quercus, 27.05.2012 #3
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Optisch hebt sie sich schon mal von dem Einheitsbrei ab.

    Freu mich auf deinen Bericht! ;)
     
  4. Chris1989, 28.05.2012 #4
    Chris1989

    Chris1989 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    sooo...die Rom ist drauf - lief alles ohne probleme

    Läuft schnell und flüssig, kein ruckeln beim scrollen o.ä

    Was mich vor allem sehr positiv überrascht ist, das das Displayflackern bzw dieses Flimmern vorallem bei grauen hintergrund auf hoher beleuchtung bei dieser Rom komplett verschwunden ist.War bei der Stockrom und vor allem bei anderen Custom Roms wie Leedroid,Coredroid und Charmander deutlich bemerkbar - nun komplett verschwunden -> zur sicherheit nochmal mit dem Testbild aus der Fehlerliste probiert (http://dl.dropbox.com/u/70064425/2012-04-06%2012.13.57.png)

    Macht mich schonmal sehr zufrieden :)

    Ansonsten gibts keine großen Unterschiede zu den anderen Roms, die Tweaks fehlen - was mich jetzt nicht stört hab sie eh nicht genutzt.

    2 BinDroid-Oberflächen die aber auch nur den Hintergrund und ein Paar Icons ändern, nicht unbedingt der rede Wert da ich eh alles ummodel :)

    Ist für mich auf jeden fall ne tolle Rom - flüssig und schnell - Displayflackern behoben - und wer gern Sense nutzt wird sich evtl über die BinDroid-Oberflächen freuen.

    So das war mein bisheriger Erfahrungsbericht - falls mir evtl irgendwelche Fehler,Abstürze etc aufkommen werd ich natürlich berichten.

    Lg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    quercus bedankt sich.
  5. quercus, 12.06.2012 #5
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Neue Beta-Version steht seit heute auf Facebook zum Download/testen bereit.
     
  6. quercus, 17.06.2012 #6
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Bis auf weiteres (Unstimmigkeiten mit XDA) wurde der orig. Thread vom DEV geschlossen:

    DutchDanny
    Yesterday, 06:41 PM


    It seems we are not allowed to express our opinion on xda developers.

    If they don't like what you write they just remove it.

    I wrote someting about the freedom of open source software.
    And how some people use this, and claim rights on free to use code.
    But within 5 minutes it was taken off....

    How free are we on xda.

    CoreDroidRoms Thread got closed because they published CD Tools.
    This is a variant of the Tweaks app found on this forum.

    I support CoreDroid on this and will Close my thread untill futher notice
    __________________





    Read here for more info: CoreDroidRoms
     
  7. quercus, 20.06.2012 #7
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    und weiter gehts.....

    update (im upload)

    [Rom/Diskussion] BinDroid XTC V3.0.0| Themed & Fast | Franco r11 | - 20/06/12
     
  8. --scorpion11--, 20.06.2012 #8
    --scorpion11--

    --scorpion11-- Threadstarter Gast

    Was für Vorteile hat man mit dem Rom ? Gegenüber Insert Coin z.b.
     
  9. quercus, 20.06.2012 #9
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Gute Frage!

    Die meisten Roms hier bieten alle dasselbe. Ausnahme bildet die Pokemon-Rom mit ihren erwähnenswerten Tweaks - von der die übrigen Roms wie Insert Coin usw. profitieren, indem sie sie kopieren - erlaubt natürlich!
    Die zweite Ausnahme bilden Die Droid-Roms - wie eben diese jene hier - die die ganze ROM themen - also visuell verschönern (Geschmackssache)

    Ein nenenswerter Unterschied ist noch die Base - hier haben wir die alte Base - funktionierend, während Insert Coin die neue Test-Base anbietet.
     
  10. --scorpion11--, 20.06.2012 #10
    --scorpion11--

    --scorpion11-- Threadstarter Gast

    Ja das wäre mir als Neuling nämlich eine gute Hilfe genaue Unterschiede zu finden...Pkmn gefällt mir nicht, Insert Coin schon, AOSP läuft leider nicht so gut bzw. es gibt nichts offizielles...also werde ich mal diese testen

    EDIT:


    Schickes Rom...gefällt mir ! Wem Jdroid zuviel AOSP ist, sollte das probieren. Wenn die Holländer schon nicht kicken können, können sie zumindest gute Roms basteln ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
  11. quercus, 20.06.2012 #11
    quercus

    quercus Threadstarter Gast


    [​IMG]
     
  12. BloodyRoar3, 22.06.2012 #12
    BloodyRoar3

    BloodyRoar3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Cool, da kommt man gar nicht ins Menü bei Google Play!
     
  13. quercus, 30.06.2012 #13
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Update

    BinDroid XTC V3.1.0
    Base: 1.29.401.11 CL62864 release-keys
    ######################################

    - Added Faux 10 (without repack)
    - Added BinDroid Suite Tools ( Tnx Sergio)
    - Removed some from aroma ( now in tools)
    - Updated Apps
    - More...
     
  14. quercus, 01.09.2012 #14
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    UPDATE

    BinDroid XTC One X V5.0.0 Base: 2.17.401.2 CL89015 release-keys ######################################
    NEW BASE = FULLWIPE
    - faux 007 mainline
    - Added BinDroid Suite tools by Sergio
    - Updated Super SU to V.0.95 by Chainfire
    - Updated BinDroidSkin
    - added NEW BootSound +
    - updated cameramod to 3.0 Sense 4.1 40 BIG
    - Refined BinDroid System tweaks
    - updated 3rd party apps
     
  15. sgniesi, 01.09.2012 #15
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Echt cool - muß aber irgendwie den Bootsound abschalten.... :laugh:
     
  16. lassiter34, 02.09.2012 #16
    lassiter34

    lassiter34 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,202
    Erhaltene Danke:
    386
    Registriert seit:
    25.04.2009
    Phone:
    Huawei Mate S
    Ich werde sie jetzt auch mal testen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

    Alter wie krass ist das denn? Habe bald einen Herzinfarkt bekommen.
    Wo ist denn diese verdammte Sounddatei gespeichert???
    Das geht ja mal gar nicht, lach.
     
  17. sgniesi, 02.09.2012 #17
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Ging mir ja genauso.... :laugh: Ich habe diese Sounddatei mit dem Root Explorer in dem Ordner Data/Local gefunden und auch gelöscht - dann war ruhe.... :biggrin:
     
    lassiter34 bedankt sich.
  18. lassiter34, 02.09.2012 #18
    lassiter34

    lassiter34 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,202
    Erhaltene Danke:
    386
    Registriert seit:
    25.04.2009
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hat noch jemand das Problem, dass Friendstream nicht gesynct werden kann?
     
  19. sgniesi, 02.09.2012 #19
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Es ist ein Update per Suite Tools auf 5.0.1 verfügbar....

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
    quercus bedankt sich.
  20. lassiter34, 02.09.2012 #20
    lassiter34

    lassiter34 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,202
    Erhaltene Danke:
    386
    Registriert seit:
    25.04.2009
    Phone:
    Huawei Mate S
    Changelog? Auf XDA steht nichts dazu.

    Funktioniert bei dir Friendstream?

    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich versucht habe, ein anderes Theme zu installieren (über die Suite), dann konnte die im Recovery nicht installiert werden.

    Habe jetzt erst mal wieder die Viper drauf.
     

Diese Seite empfehlen