[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Schrift größer geht aber dann sieht alles mies aus. Die Schrift Größe ist für den Mod angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und der von da
So, ich bin jetzt auch durch für dieses Jahr. Wünsche ebenfalls allen Flashern und Moddern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis 2017
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, medik95, bunnys7679 und eine weitere Person
Sagt mal gibt es einen Tipp wie ich die Nachtuhr wieder aktivieren kann ?
Die will sich nicht einschalten lassen..
 
Hast bestimmt ambient Display ein
 
Weiß man eigentlich schon ca. Wann Android 7 rauskommt?
 
gustfuzz schrieb:
Hast bestimmt ambient Display ein
Ist auf aus und trotzdem lässt sich die Nachtuhr nicht einschalten.
Habe gerade mal wieder Zeit (Urlaub) deshalb teste ich gerade mal sie V27 und da ist mir das aufgefallen.
 
Hi, kann mir einer sagen, wie ich diese komische Uhr vom Speerbildschirm weg bekomme?
 
Ich teste mich durch alle Einstellungen bekomme aber die Nachtuhr nicht zum laufen.
Hat sie denn jemand aktiviert und weiß zufällig wie er das gemacht hat?
 
hei

einfach anmachen
Screenshot_20170104-111729.png
 
Scherzkeks [emoji3]
Wenn sich der Riegel bei mir aktivieren ließ hätte ich das doch schon längst gemacht.
Der ist ausgegraut und rührt sich nicht der Schuft..
 
Hallo zusammen.......ich bins auch mal wieder......:biggrin:
Erstmal wünsche ich euch allen noch ein Happy New Year.....:biggrin:
Ich bin heute wieder einmal meiner Flashsucht erliegen und habe mir die aktuelle V.27 (war immer noch auf der V.24.6) inklusive Theme installiert und muss sagen, dass ich soweit zufrieden bin...........obwohl ich noch kleine Farbkombinationen testen will.......anyway:flapper:
Nun zu deinem kleinen Anliegen "anz30".......
Frage: hast du auch das Theme geladen? Wenn ja, hast du dort vielleicht "Ambient Display" angehakt und somit mitgeflasht...........könnte sein, dass die Nachtuhr deswegen nicht geht.........wie gesagt, kann sein:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und medik95
Hast du Ambient Display beim installieren des Aroma ausgewählt?
 
anz30 schrieb:
Scherzkeks [emoji3]
Wenn sich der Riegel bei mir aktivieren ließ hätte ich das doch schon längst gemacht.
Der ist ausgegraut und rührt sich nicht der Schuft..

Das Problem hatte ich auch mit dem privaten Modus. Der Riegel ließ sich einfach nicht bewegen. Könnte vielleicht ein genrelles Rom Problem sein.
 
bunnys7679 schrieb:
Hast du Ambient Display beim installieren des Aroma ausgewählt?
Muss ich mal schauen da ich mir jetzt nicht wirklich sicher bin - Danke dir-
Werde nach meinem Urlaub eh wieder das Backup mit der V26 und deinem Theme einspielen ,teste aber sehr gerne und wenn dann was nicht funktioniert macht mich das Wahnsinnig :biggrin:
 
Anz30 mit welchem Kernel?
 
AROMA THEME V.27.0-B online

THEMED ALL THE THEMES
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_xwSKcBi.png
    http _i.imgur.com_xwSKcBi.png
    87 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, hausy01, S2-Flasher und 2 andere
Hallo habe seit gestern die rom am laufen aber es gibt da ein Problem.Mein Micro sd Karten Laser wird von der Rom.nicht erkannt

26ee799e59cc3b8c8e4503edeef35743.jpg
 
Glaub da bist hier falsch. Ein S6 oder S6 Edge hat kein Micro SD Slot
 
Sorry habe mich falsch ausgedrückt ich meine ein leef sd card reader usb
 
Okay. Also glaub nicht das das an der Rom liegt. Bei mir wird bisher alles erkannt
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.591
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.622
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.495
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten