[ROM][MIUI][2.3.7] MIUI 2.4.6 [deutsch]

oder mal in den cm7 thread schauen da is beschrieben wie man die tastatur fixt. dürfte ja das gleiche sein...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
SanMairtin schrieb:
Zoom habe ich auch nicht, was mich aber nicht weiter stört.
Die Frontkamera funktioniert bei mir einwandfrei.
Anstatt adfree benutze ich Adaway, was einwandfrei läuft.
Inkompatible Apps sind mir noch nicht untergekommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also... öffi, ADAC Pannenhilfe, google currents, Nürburgring Info, airport arravials and depatures und noch einige andere

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich habe dieses rom installiert aber das menü kommt nicht steht immer unerwartet beendet die ganze zeit.
 
Kurz Frage: Hat noch jemand hier Probleme mit einem Bluetooth-Headset bei MIUI? Gekoppelt wird es, auch als Headset erkannt. Allerdings höre ich im Telefonat den Gesprächspartner nicht. Umgekehrt ebenso. Das Headset ist von Samsung, das HM1200 ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch Probleme mit dem mobilen Internet: Irgendwie scheint mir, dass die Datenverbindung (3G) gar nicht eingeschaltet ist; jedenfalls ist auch in der Statusleiste nix zu sehen. Übersehe ich was?

Sonst alles tiptop, aber 3G wär halt schon schön…

Gruss
Millhead
 
Schon SetDNS probiert?
 
crybert schrieb:
Schon SetDNS probiert?
Ja. Wenn ich aber WLAN ausschalte und die mobilen Daten einschalte, dann ist "SetDNS not active" und No network.
 
Millhead schrieb:
Ja. Wenn ich aber WLAN ausschalte und die mobilen Daten einschalte, dann ist "SetDNS not active" und No network.

Versuch mal die App "ROM Toolbox Pro". Diese App habe ich im Einsatz. Hat ebenfalls die Funktion den DNS-Eintrag zu setzen.
Läuft bei mir zuverlässiger als SetDNS.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
SanMairtin schrieb:
Versuch mal die App "ROM Toolbox Pro". Diese App habe ich im Einsatz. Hat ebenfalls die Funktion den DNS-Eintrag zu setzen.
Läuft bei mir zuverlässiger als SetDNS.
Hab ich probiert, jedoch leider erfolglos. Ich bin wahrscheinlich gar nicht online; das Problem scheinen nicht die APN-Daten zu sein. Auch hier erscheint "network: not connected".

Edit: Nun hab ich die ROM nochmals neu Installiert. Kurz nach dem Booten war das 3G-Signet in der Statusleiste sichtbar, verschwand aber nach kurzer Zeit wieder. Irgendwie scheine ich einfach keine Verbindung zum Mobilfunknetz zu kriegen ("Status des Mobilfunknetzes: Nicht verbunden").

GSM-Service: In Betrieb
GPRS-Service: Nicht verbunden

SMS funktionieren, Telefonieren auch.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
GSM geht also.
Nur keine Paketdaten.. Und da würde ich nur noch die APN vermuten und
kontrollieren. Oder hat der Netz-Anbieter momentan Probleme?
 
Rocketeer schrieb:
GSM geht also.
Nur keine Paketdaten.. Und da würde ich nur noch die APN vermuten und
kontrollieren. Oder hat der Netz-Anbieter momentan Probleme?
Jetzt hab ich's! Ich musste den APN tatsächlich anders eingeben als in der stock-ROM. Dies zusammen mit den DNS-Einstellungen in der ROM toolbox bringen das mobile Netz zum laufen. Besten Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
nudelz schrieb:
Also... öffi, ADAC Pannenhilfe, google currents, Nürburgring Info, airport arravials and depatures und noch einige andere

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich musste jetzt auch feststellen, das manche Apps angeblich nicht kompatibel sind.
Die Lösung ist ganz einfach: Die Gapps aus der CM7 per Recovery installieren.
Download hier:
http://goo.im/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip

Nachteil: Gmail ist dann weg, aber das finde ich persönlich nicht sooo wild, denn Kalender und Kontakte werden weiterhin synchronisiert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Der Stock Browser von MIUI erkennt meine Internetverbindung über 3G/2G nicht, alle anderen Apps schon. Kann mir da jemand eine Lösung vorschlagen?

Nebenbei: Danke für diese deutsche Version ;) und wird diese ROM zukünftig auf neuere MIUI Builds geupdated werden?
 
MiuiGermany updatet die Builds nun aufgrund von ICS bzw. Miuiv4 nur noch sporadisch. Sobald dort ein Update zur Verfügung steht, werde ich auch hier updaten.
 
Moorgen , feine rom ! Endlich , danke !
Passt alles der kamera zoom is sinnfrei wie die kamera selbst , fuer die quali noch zoom naja, ich brauchs nicht!

Mir ist aufgefallen die SMS app heisst bei mir "musik" .. nehm an der fehler hat sich da reingeschlichen .... oder es is nur bei mir so ..
Stoert aber nicht wirklich!

Nochmal ein fettes, fettes danke !!!

Was mir auf den senkel geht ... kaum icons beim iphone theme !
Nichtmal facebook..^^

Laesst sich da was drehen?:)


Hoffe auf antworten mfg!
 
onspeed schrieb:
Moorgen , feine rom ! Endlich , danke !
Passt alles der kamera zoom is sinnfrei wie die kamera selbst , fuer die quali noch zoom naja, ich brauchs nicht!

Mir ist aufgefallen die SMS app heisst bei mir "musik" .. nehm an der fehler hat sich da reingeschlichen .... oder es is nur bei mir so ..
Stoert aber nicht wirklich!

Nochmal ein fettes, fettes danke !!!

Was mir auf den senkel geht ... kaum icons beim iphone theme !
Nichtmal facebook..^^

Laesst sich da was drehen?:)


Hoffe auf antworten mfg!

Also bei mir ist die App für SMS auch die, die sie sein soll und die Musikapp die Musikapp.

Also mehr Icons im (e)iPhone-Stil braucht kein Mensch, weil dann sieht die UI ja aus wie bei vielen anderen ... wenn ICH das gewollt hätte, hätte ich mir gleich ein (e)iPhone zugelegt und keinen Droiden ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Danke.
Nun gut, jetzt hab ich immer noch das Problem, dass mein Browser meine Internetverbindung nicht erkennt (wie gesagt über 2G/3G). Opera Mobile auch nicht...
Hat das Problem noch irgendjemand?
 
Apn eingerichtet ?

Lol, iphone stil is es so und so .. ob noch paar mehr iphone ios icons sind spielt da keine rolle mehr , find ich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
PS - Mein Problem war , beim Iphone Theme sind die Dock Icons vorgegeben zwecks er spiegelung , und da war halt das Musik Icon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.501
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
halver
Antworten
27
Aufrufe
10.518
megaros
M
Zurück
Oben Unten