[ROM][Nexus 7][Paranoid Android 4.4][Offiziell][Stable]

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269
Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen dieVerantwortung für
etwaige Schäden an eurem Gerät, ihr handelt auf eigene Verantwortung.​

ysatajap.jpg


Vor der Installation unbedingt beachten

Erstellt unbedingt ein Backup der derzeitigen ROM!

Anleitung zur Installation


*Download ROM

*Download Gapps

*Reboote ins Recovery (idealerweise das neueste CWM bzw TWRP)

*Erstelle ein Backup deiner derzeit genutzten ROM

*Wipe System, Data, Cache, Dalvik

* Factory reset wenn du von einer anderen ROM zu Paranoid wechselst

*Flashe die ROM

*Flasche die 4.4 Gapps

*Reboot

*Einen Augenblick warten


Download ROM

Stay Paranoid


Download Gapps


ugapavy8.jpg


enury8a4.jpg


ysy2yheg.jpg


gepegaze.jpg


ubatyras.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-03-05-34-03.png
    Screenshot_2014-07-03-05-34-03.png
    139 KB · Aufrufe: 587
  • Screenshot_2014-07-03-05-34-11.png
    Screenshot_2014-07-03-05-34-11.png
    163,2 KB · Aufrufe: 617
  • Screenshot_2014-07-02-23-14-33.png
    Screenshot_2014-07-02-23-14-33.png
    12,9 KB · Aufrufe: 600
  • Screenshot_2014-07-03-05-34-52.png
    Screenshot_2014-07-03-05-34-52.png
    13,9 KB · Aufrufe: 590
  • Screenshot_2014-07-02-23-10-08.png
    Screenshot_2014-07-02-23-10-08.png
    22,9 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und hkrumb
Hat es jemand am laufen?
 
Ja, ich habe die ROM installiert.
 
Ja, bin sehr zufrieden.
Läuft flüssig und stabil :)
 
Kann ich bestätigen.... Und es wird sicher noch besser.
 
Gibt es denn irgendwelche Vorteile gegenüber CyanogenMod?
Ich habe mittlerweile viele ROMs verwendet (PA in den 3.x Zeiten zuletzt) und bin, trotz der fragwürdigen Firma und den unfreundlichen Entwicklern, immer wieder zu CyanogenMod zurück, da es für mich immer das stabilste und vollständigste System war. Daher würde mich eben interessieren, ob und/oder warum PA auf dem Nexus 7 evtl. noch besser ist und wie es mit Funktionen aussieht.
 
So groß sind die Unterschiede nicht mehr zwischen CM und Pa.
Paranoid hat die Pie Steuerung integriert.
Stabil läuft Paranoid ebenfalls :)
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Ich bekomme immer einen Fehler wenn ich die Rom installieren will... Muß ich die recovery erneuern? Habe Team win drauf.... Hmpf
 
Danke so ging es! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Gern geschehen :)
 
Aber irgendwie habe ich Probleme nach der Installation. Das Tablet stürzt mir ständig ab bzw bootet gar nicht erst richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ohne Data Wipe flashen wenn ich von CM 11 komme? Also nur System, Chache und Dalvik. Möchte nicht alle Apps neu installieren.
 
Kannst du machen, dürfte keine Probleme bereiten.
 
Ok, danke. Dann mache ich mal ein Nandroid und teste die 4.5 Alpha 3.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Sooo, ich bins nochmal. Habe jetzt alles bis auf Data gewipet und PA 4.5 geflasht. Zunächst kam bei der Installation wo irgendwas mit /system stand. Ist das normal? Habe dann gestartet und es schien zunächst alles gut aus, doch plötzlich machten android.process.acore und Uhr die ganze Zeit FC's. Und nach ein paar Minuten ging es los mit den Hot Reboots. Musste anschließend wieder mein CM11 Nandroid einspielen. Erneutes flashen habe ich bereits versucht. Muss ich jetzt wirklich alles platt machen? :(
 
Bei Rom Wechsel ist eigentlich IMMER ein Fullwipe empfehlenswert.

Steht doch auch im ersten Post hier...

Code:
*Wipe System, Data, Cache, Dalvik 

* Factory reset wenn du von einer anderen ROM zu Paranoid wechselst
 
@NicoAndroidx3 ja da wird dir nichts anderes übrig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.736
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.599
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.805
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten