[ROM][Nightly][ICS] CyanogenMod 9 (Official)

hast du mal nen link und/oder screenshot dazu?
 
Siehe Screenshot. Ist unter den EOS Einstellungen. Für mich ein Killerfeature :)

Einstellungen -> EOS -> Interface -> Status Bar -> Quick launch actions
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-19-19-36-121567346909.png
    Screenshot_2012-06-19-19-36-121567346909.png
    59,7 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
habe leider nichts gefunden, aber ich hab den "ADW launcher EX", damit kann man unten eine "dock leiste" einblenden.
 

Anhänge

  • 2012.06.17-16.46.54.jpeg
    2012.06.17-16.46.54.jpeg
    103,1 KB · Aufrufe: 403
inVi`-- schrieb:
habe leider nichts gefunden, aber ich hab den "ADW launcher EX", damit kann man unten eine "dock leiste" einblenden.

Welches wp ist das? Kannste nen dl bereitstellen?
Danke im voraus.
Lg
 
Gut danke für die Antwort. Ich bleib erstmal bei EOS und leg mir alles auf die SD Karte um CM9 flashen zu können falls ich mal unterwegs bin :) CWM ist schon ein Traum :D
 
seppel007 schrieb:
Gibts beim CyanogenMod eigentlich auch die Möglichkeit diese Quickstartleiste unten einzubauen? Also zwischen die Systembuttons und der Uhrzeit Programmverknüpfungen anzulegen?

soweit ich mich erinnern kann nicht. Das wurde auch wesentlich später erst bei Team EOS integriert.
 
das muss doch "nachrüstbar" sein
 
Ist hier jemand der mit den letzten CM9-Nightlies einen Connect mit einem 5 Ghz WLAN hinbekommt ?

Ich habe eine FritzBox mit Dualband laufen, also auf 2,4 und 5 GHz mit zwei SSIDs. Auf dem Xoom kriege ich keinen Connect mehr im 5 GHZ-Band (ja, andere Geräte können sich einbuchen), auch irgendwelche WifI-Monitor-Programme, die auf meinem SGS2 den Router finden, zeigen das 5 GHz-Netz nicht an (die Kanäle schon).

In den WLAN-Settings in den erweiterten Einstellung kann man zwischen "Automatisch" und einer festen Einstellung des Bandes wechseln, das führt auch zu nichts ...

Leider weiß ich nicht mehr seit welcher Version das so ist - ich gehe aber davon aus, das ich "mal drin" war, weil ich das Netz konfiguriert habe ...

Kann das also jemand nachvollziehen ? Wenn ja müsste das ein Bug in CM9 sein, ansonsten bei mir .... :confused2:
 
Habe zwar EOS drauf aber soweit ich mich erinnern kann hat es noch nie funktioniert. Nun habe ich noch ein HTC One S was es eigentlich auch unterstützen sollte aber auch nicht geht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
thbruns schrieb:
Ist hier jemand der mit den letzten CM9-Nightlies einen Connect mit einem 5 Ghz WLAN hinbekommt ?

Ich habe eine FritzBox mit Dualband laufen, also auf 2,4 und 5 GHz mit zwei SSIDs. Auf dem Xoom kriege ich keinen Connect mehr im 5 GHZ-Band (ja, andere Geräte können sich einbuchen), auch irgendwelche WifI-Monitor-Programme, die auf meinem SGS2 den Router finden, zeigen das 5 GHz-Netz nicht an (die Kanäle schon).

In den WLAN-Settings in den erweiterten Einstellung kann man zwischen "Automatisch" und einer festen Einstellung des Bandes wechseln, das führt auch zu nichts ...

Leider weiß ich nicht mehr seit welcher Version das so ist - ich gehe aber davon aus, das ich "mal drin" war, weil ich das Netz konfiguriert habe ...

Kann das also jemand nachvollziehen ? Wenn ja müsste das ein Bug in CM9 sein, ansonsten bei mir .... :confused2:

ich habe mit der Fritz Box 7390 kein Problem. Der Xoom bucht sich Zuhause, wie auch auf der Arbeit, korrekt ein.
 
Das ist klar aber meint wo dieses 5Ghz was nicht geht... Habe aber auch noch von keinem Gerät gehört was damit funktioniert oder!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Das ist klar aber meint wo dieses 5Ghz was nicht geht... Habe aber auch noch von keinem Gerät gehört was damit funktioniert oder!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Das iPad *gg*......

Und mein Nexus auch je nach Tagesform ;-)

gesendet von Unterwegs......
 
hi

mit dem eos rom habe ich beim 5ghz band keine probleme
(weder mit dem wifi, noch mit dem 3 g xoom)
 
Xoom habe ich probiert geht aber auch nicht über 65. Wenn aber auf 5 GHz ist bekomme ich mit One S kein WLAN mehr. Laut HTC müsste es aber unterstützen!?
Fritzbox 7270..
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Die erste RC ist raus!!!!! Ich denke mal wieder darüber nach zu CM9 halt ohne 3G zurück zu kehren *gg*

CyanogenMod Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: wiesi_at
Hat eine eine Ahnung, wieso das 3G Modell nicht von CM unterstützt wird?
 
Riffer schrieb:
Hat eine eine Ahnung, wieso das 3G Modell nicht von CM unterstützt wird?

Hatte mal im CM Forum nachgefragt aber leider bis dato keine Antwort erhalten... :-(

gesendet von Unterwegs......
 
Darkman schrieb:
Hatte mal im CM Forum nachgefragt aber leider bis dato keine Antwort erhalten... :-(

gesendet von Unterwegs......

Ich würde es eher im xda versuchen. Da sind zumindest die Entwickler unterwegs.

Vielleicht fehlt es ihnen einfach auch an Everest-Testgeräten in USA. Für Stingray entwickeln sie ja. Ob der Unterschied zwischen den beiden Geräten so rießig ist. Ich glaub es ja fast nicht.
 

Ähnliche Themen

MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.630
crazy26
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
  • MarciWoi
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
24.709
H3tz3r
H
Zurück
Oben Unten