[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

Und darüberhinaus steht die Funktion auch als Kachel zur Verfügung.
 
AcmE85 schrieb:
Power Taste und Lautstärke runter gleichzeitig halten.
Du kannst unter CM13 auch zusätzlich eine Verknüpfung ins Powertasten-Menü legen.
Diese Einstellung suche ich. Habe ich beim One eingestellt gehabt
 
Einstellungen/Tasten/Ein-/Aus-Menü
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
[emoji106] [emoji106] [emoji108] Danke!!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
 
Heute morgen einen reboot gehabt :mad2: Über nacht wieder nicht in den deep sleep gegangen der hobel... 21% Bluetooth akku verbrauch... Scheint aber die MeinVodafone App zu sein, deinstalliert und jetzt ruht es wieder.... Scheiß APP
 
Hallo,
also ich muss sagen, dass die Rom mittlerweile echt gut läuft.
Aber nun zu meiner Frage:
Ist es normal, dass sich beim Akkuverbrauch die cLock mit 5% bemerkbar macht?
Ich finde dass echt viel.
Ich habe das Widget mit yahoo wetter auf dem Homescreen.:confused2:
 
Kommt drauf an wie oft du aktualisieren lässt und ob du den Ort manuell eingestellt hast oder per GPS beziehen lässt.
 
Bei mir taucht clock gar nicht auf in der Akku statistik, habe alle 30min aktualisieren mit yahoo provider auf dem homescreen.....
Aber clock scheint zumindest in der letzten stable version noch nicht richtiog implementiert, denn auf meinem nexus 10 führte diese kombination dazu, dass das 10er sich innerhalb eines tages komplett entladen hat. Abends versucht einzuschalten, Tot. 94% clock..... Scheint noch etwas wurmig zu sein!
 
Bei mir auch nix in der Verbrauchsstatistik. Ebenfalls yahoo und 60min. Intervall.
 
Also bei mir läuft das rom jetzt echt richtig gut, wenn da nur nicht die Kamera wäre, die ist in lowlight echt mies.... Wird zeit das Oneplus uns da was zur Verfügung stellt....
 
@slg60
Ich wiederhole mich einfach mal:
Im Lowlight die Option "Bildstabilisierung" in der Snap Kamera App nutzen.
Das entspricht zu 99,9% HQ unter OxygenOS.

Der normale auto-modus ist hingegen Murks, auch beim Port der stock Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Scoty
Ist das unter der HDR Option zu finden?
 
Ich hab mal eine Frage zu den Camera Ports. Hab bei XDA 2 gefunden.
Diesen hier #1 und diesen hier #2.

Ich hab den letzten Snapshot von CM drauf. Die #2 läuft sehr sehr gut, aber unter einer Nightly bekomm ich die nicht zum laufen.
 
Habe seit ein paar Nightlies das Problem, dass in der Kamera-App an der Seite mit dem Auslösebutton ein rosa Rand ist. Der ist dann auch auf den geschossenen Bildern. Ein Löschen der Daten hat nichts gebracht. Der Rand ist auch nicht bei jedem Start der App da.
 
Ich verwende seit jeher auf allen Smartphones Camera Zoom FX und die App hat immer problemlos mit allen CM-Versionen (ab CM 11) funktioniert. Allerdings fotografiere ich üblicherweise mit einer normalen Kamera.
 
Wird ruhig um CM13, die devs scheinen wohl nur noch an CM14 zu arbeiten...
 
Bei ausgeschaltetem Display drüber "winken" um kurz die Uhr oder Benachrichtigungen zu sehen bekomme ich nicht ans laufen. Kann das jemand bestätigen?
 
@Lunatic-
Doch das funktioniert bei mir...unter Display &LEDs ist "Inaktivitätsdisplay" aktiviert - In den Einstellungen für Inaktivitätsdisplay habe ich "Winken" und "Immer aktiviert" für den Sensor eingeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Argh! Das "immer aktiviert" habe ich aus gehabt... Ich danke dir vielmals, es funktioniert :thumbsup:.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.671
Proph3t.
Proph3t.
Scoty
Antworten
91
Aufrufe
16.506
Mcenzie
Mcenzie
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.550
ocp11
O
Zurück
Oben Unten