Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrhide, 25.02.2012 #1
    mrhide

    mrhide Threadstarter Junior Mitglied

    Hi...

    habe mein S2 direkt nach dem Kauf gerootet und habe seit dem einige CR versucht. Jedoch hatte und habe ich immer Probleme mit der Akkulaufzeit, trotz Battery Calibration uä.

    Jetzt würde ich gerne mal die Original Samsung FW mit Android 2.3.7 flashen, jedoch trotzdem root zugriff behalten... Ist das möglich?

    Und noch eine Frage, welche FW würde ich den brauchen?

    Basisbandversion: I9100XXLPB
    Kernel Version: 2.6.35.14-Siyah-v2.6.11+gm@ubuntu #294
    Buildnummer: Omega Stock v 10.4 - XWKL1

    Danke im Voraus!
     
  2. bullsei, 25.02.2012 #2
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

  3. vivalasven, 25.02.2012 #3
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Lade dir die letzte offizielle Samsung FW hier aus dem Forum runter und dann den zugehörigen CF Root Kernel per Odin flashen.

    Dann hast du die Samsung Stock Rom mit Root.
     
  4. pro.aggro, 25.02.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Und nicht immer zu jedem sche... einen neuen Thread eröffnen. Es gibt genug Anleitungen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    sensor99 bedankt sich.
  5. mrhide, 25.02.2012 #5
    mrhide

    mrhide Threadstarter Junior Mitglied

    Danke an die ersten zwei Antworten, dachte es würde bereits ein 2.3.7 von Samsung geben...


    Ähm ja, sehr nett!
     
  6. Kjetal, 25.02.2012 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nein und wird es denke ich auch nie geben , ICS steht vor der Tür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.