Samsung Galaxy Note 7 mit induktiver Ladestation EP-NG930 mit Schnellladefunktion laden?

Wo denn? Ich habe nur das eine Youtube Video entdeckt, dass ein anderes Model vergleicht.

Edit: Nagut, die Seriennummer habe ich übersehen. Die ist bei mir auch die Gleiche.

Gerade eben habe ich über Groupon die Rückgabe beantragt. Anscheint ist die Sachlage so eindeutig, dass sie den Artikel nicht einmal zurückhaben wollen.
 

Anhänge

  • Lade....PNG
    Lade....PNG
    27,6 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
@Mopp

ich musste über Paypal dampf machen, das läuft noch aber eilt auch nicht.
 
Lustig, wenn ich mich bei Groupon einlogge dann steht dort Rückerstattet. Bei PayPal muss ich aber noch bis Mittwoch warten ob die sich regen.
 
Ich habe mein Wireless Ladeteil am 29.8 bei Groupon bestellt. Bisher keine Ware erhalten soll angeblich am 30.8 Versand sein. Warte jetzt noch 3 Tage und dann werde ich mit PayPal in Verbindung setzten.
Bei allem was man hier liest bin ich mir sicher das ich ein Plagiat erhalte.
 
Ich habe zwar gestern erst die Ladestation bei Groupon retourniert aber heute schon mein Geld via PayPal zurück bekommen.
 
@Finntroll82

Steht bei mir auch und ich habe noch nix bekommen! Nur den Käuferschutz beantragt!
 
Hab gestern bei Groupon "Paket Rücksendung" beantragt. Kurze Zeit später kam die Mitteilung, dass ich "Glück" habe und den Artikel nicht zurücksenden brauche! Heute morgen war der Kaufbetrag auf Paypal zurücküberwiesen. Dann noch eineweite Mitteilung, dass ich mit dem Artikel nach belieben verfahren kann.Sprich benutzen oder in den Müll werfen.
 
So, PayPal hat natürlich für mich entschieden und das Geld erstattet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Habe heute meine Lieferung erhalten. Wie bei den anderen handelt es sich bei meiner Ware auch um ein Plagiat mit der identischen Seriennummer.
Habe sofort den Rückversand beantragt und habe auch ein Rücksende Etikette bekommen. Schicke es am Montag zurück und hoffe das es nicht so lang dauert bis ich mein Geld wieder habe.
 

Ähnliche Themen

madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.321
madmage
madmage
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.583
Cua
Cua
M
Antworten
21
Aufrufe
4.659
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten