Samsung Galaxy S7 - Package Disabler Empfehlungsliste

Kurze Frage wenn ich alles wieder aktiviere ist doch alles beim alten oder? Warum dann die Panik bei allen?
[doublepost=1475873761,1475873273][/doublepost]Package disabler pro (samsung)

Oder

BK package disabler samsung
???
 
Keiner ein Tipp?
 
... stehe zur Zeit krankheitsbedingt ein wenig auf dem Schlauch: was muss ich noch machen, wenn ich die zu deinstallierenden angehakt hat habe? Kann ich dann einfach die App schließen oder muss ich irgendwo noch eine "Abschluss-Taste" drücken?
 
@Herby3 steht doch in der Beschreibung, es wird nur deaktiviert , nicht deinstalliert ;)

Zitat:

Package Disabler Pro können Sie angeben, und deaktivieren Sie alle unerwünschten Pakete / Anwendungen, die mit dem Telefon vorinstalliert. Wir haben einen Klick Option, um alle BLOATWARES zu deaktivieren
etc.....
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
... danke, wer lesen kann, ...

und um sie wieder zu aktivieren, einfach Häkchen wieder weg :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@funnyluke
Den Thread habe ich gelesen. Dennoch ging meine frage auf die beiden. Denn wenn ich es richtig verstehe. Wurde mal der eine aus dem Markt genommen warum auch immer.
Warum man gleich angemacht wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Also immer schön den Ball flach halten dann klappt es auch mit dem Nachbarn
 
Ich hab dir die Antwort gegeben , welcher sehr gut ist und dich darum gebeten in Zukunft einfach ein bisschen zu lesen . Angemacht habe ich dich zu keinem Zeitpunkt .
Bisschen Luft in die Hose lassen und sich nicht gleich immer angegriffen fühlen .
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@funnyluke
Ließ mal deine Antwort wie schnippisch sie ist und merkst das auch selber. Von gebeten war nie die Rede. Sondern mir unterstellt ich habe den Thread nicht gelesen. Mehr als dich drauf stoßen kann ich nicht. Verstehen solltest es schon selber. Der Ton macht die Musik.
Somit beruhrt deine Empfehlung drauf, weil du beide schon verwendet hast oder einfach das was am meisten genannt wurde ? Meine Frage bezog sich auf zwei unterschiedliche. Ich habe die rausgesucht. Da der eine hier genannt wurde und der andere laut dem Google play store bessere Bewertungen hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels, immer ruhig Blut, sachlich und freundlich miteinander umgehen.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, Herby3, hagex und 2 andere
Im Google play store wird die app packafe disabler pro mit einem Video erklärt. Die Frau klickt alle bloatware apps an. Sprich automatisch durch die app. Es sind 80 an der Anzahl. Als sie es rückgängig macht sind es plötzlich 89 warum?
 
Wer nicht hören kann...
Ich habe dann die App auch mal gekauft um festzustellen > sie bewirkt nichts *fettesdaumenrunter*

bzw. die App (Themes) ist aus, kann sie auch nicht mehr starten aber das Theme geht nach 5 min. wieder auf Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher App sprichst du, bitte?
 
Sorry, die App > Themes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Und was hat das mit dem Package Disabler zu tun?
 
Das Theme ändert vermutlich zurück zum Original gerade weil du die Themes App deaktiviert hast.. PD ist dafür gedacht nicht genutzte Apps und Dienste zu deaktivieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Und wenn mir nun noch einer erklären möge, wozu man die Themes App deaktivieren sollte, dann wäre ich zufrieden. Die zieht weder Akku, noch Daten, wenn man es nicht will. Manche Leute kommen auf Ideen - und sich dann noch aufregen *rolleyes*
 
Viper schrieb:
Manche Leute kommen auf Ideen - und sich dann noch aufregen *rolleyes*

Das hat schon seinen Grund.
Mein selbst erstelltes Theme, yep, ich mache sowas, wird im Theme Store als Trial angezeigt.
Wenn man nach einer Lösung sucht wird einem der PD genau dafür/dagegen empfohlen...so und jetzt du.

Mache Leute geben Antworten - krass, oder?

*ohman*
 
Und wer soll das riechen, was du da Tolles machst, wenn du es völlig zusammenhanglos in einem Thread ohne deine Vorgeschichte postest?!
Zumal dein Einstieg hier ins Thema mit "App funktioniert nicht" startet, was absoluter Müll ist. Das, was die App machen soll, tut sie nämlich bei allen anderen hier! Seltsam - müssen alle was falsch machen und nur du machst es richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Ja ja, ich hatte mich etwas zu kurz gefasst > schuldig.
Du hast direkt ein Fass aufgemacht > auch schuldig.

Hab aber heute Abend keinen Bock mehr auf *blabla* ... in diesem Sinne, allen eine geruhsame Nacht :)
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
426
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten