1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung S 2 und dropbox

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von michael111, 10.01.2012.

  1. michael111, 10.01.2012 #1
    michael111

    michael111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Liebe Juser,

    ich google nun schon Stunden und finde keine Lösung für dies Problem:
    Ich habe auf meinem Samsung S 2 auch dropbox. Nun habe ich von der Dropbox Bilder auf das Handy laden wollen - dabei ging ich so vor:

    1) Bild in dropbox anklicken
    2) Exportieren
    3) Galerie

    Das Bild wird dann auch übertragen - aber nicht aufs Handy ...

    Frage nun: WOHIN???

    Oder ist dies eher ein Thema für dropbox? Jedenfalls werden die Bilder ins Web geladen, aber nicht angezeigt wohin.

    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

    VG Michael
     
  2. TheSir, 10.01.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Kannst nicht exportieren -> auf SD-Karte speichern nehmen?
    Bei Export in Galerie wird es bei mir auch nicht gespeichert.
     
  3. michael111, 10.01.2012 #3
    michael111

    michael111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Doch, das geht und dies nutze ich nun auch - nur möchte ich zu gerne wissen wo meine Bilder zuvor hin gegangen sind ... möchte die nicht jedem zugänglich machen. Schon blöde - ich dachte es geht in die Samsung Galerie; so wie es ausschaut. Aber es geht irgendwo ins Web und dropbox ist ja auch nicht gesichert.
     
  4. TheSir, 10.01.2012 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Es wird AFAIK nur in deiner Galerie geöffnet und nirgends gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen