SD Karte als interner Speicher bei Android 6.0

Eben!
Ohne diese Meldung gehts nicht, weil du damit den Zugriff erlaubst.

Schau dass du die Meldung wieder bekommst. Einfach mal abstecken und anstecken und nen adb Befehl eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
@1907 Und wie bekomme ich sie? Habe gefühlt 100 mal ausgesteckt und adb devices auch hunderte Male getippt. adb shell geht nicht, weil das Gerät offline ist oder nicht gelistet
 
Hast du die Möglichkeit mal einen anderen Rechner zu benutzen?
 
Ich würde alles abstecken und neu starten.

Kann auch sein, dass man die Meldung nur sieht, wenn das Handy entsperrt ist.
 
Ich würde sagen ich fange von vorne an. Was brauche ich alles damit ich loslegen kann? Wo bekomme ich die Treiber her?
 
Glaub mir, die Treiber passen.
Sonst würde bei adb devices nicht deine Seriennummer kommen.

Ich würde an deiner Stelle jetzt erst mal ne Pause machen. Für solche Dinge braucht man Ruhe, Geduld und einen klaren Kopf.

Jede Wette. Wenn du morgen alles nochmals in Ruhe angehst klappts auf Anhieb.
 
Kam denn die Seriennummer schon mal?
 
Ich glaub den Debugging Modus einschalten und ein Kabel einstecken kann ich auch im aufgebrachtesten Zustand :T . Ja Seriennummer kam, aber Gerät als offline deklariert
 
und offline bedeutet dass die Authorisierung fehlt.
 
Dann bin ich jetzt zunächst mal raus.
 
Das wird irgendwie schlimmer:
 

Anhänge

  • lg2.png
    lg2.png
    77,6 KB · Aufrufe: 273
Du hast in den Entwickleroptionen irgend nen falschen Haken gesetzt....

Mach mal "zeige Layoutgrenzen" wieder raus :winki:
[doublepost=1471807206,1471807007][/doublepost]Das mit deinem lila Flimmern ist übrigens die Entwickleroption Bildschirmaktualisierung anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Kann es sein, dass es an meiner ADB Version liegt? hab nämlich 1.0.26. Wo bekommt man denn eine aktuellere?
 
Nein!
Ich verliere langsam die Geduld.
Was weiß ich was du sonst noch alles in den Entwickleroptionen verstellt hast....

Du gehst hier viel zu hektisch und unkoordiniert vor.
 
@1907 Das mit den Entwickleroptionen ist mir ausversehen passiert, als ich unter den schreibtisch kroch, um das Handy an einem USB 2.0 Steckplatz anzustecken und ich die balance verlor und hinfiel. Habe die Entwickleroption auf Standard zurückgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Hier übrigens der Beweis, dass ich Debugging anhabe..Screenshot_2016-08-21-21-25-38.png
 
Deathinity schrieb:
@1907 Das mit den Entwickleroptionen ist mir ausversehen passiert, als ich unter den schreibtisch kroch, um das Handy an einem USB 2.0 Steckplatz anzustecken und ich die balance verlor und hinfiel. Habe die Entwickleroption auf Standard zurückgesetzt.

Also jetzt NUR die USB Debugging Option auswählen und nochmal probieren
[doublepost=1471807808,1471807704][/doublepost]
Deathinity schrieb:
Hier übrigens der Beweis, dass ich Debugging anhabe..Anhang anzeigen 519302
Ok, jetzt nix drücken.
Und adb probieren bis das Fenster mit der Sicherheitsabfrage kommt...
 
Ich habs nun! Ich habe die neue ADB Version installiert und plötzlich gings. Ich weiß nicht ob es an der neuen Version liegt oder daran, dass man adb einfach nochmal "installieren" musste. Zuerst kam die Meldung, dass es unauthorized ist. Auf dem Handy erschien dann die besagt Meldung, ich bestätigte und nun geht es.

Und nun noch an den restlichen 100 Schritten verzweifeln... xD
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und 1907
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hätte gesagt, das nimmst du dir morgen vor. Ich muss jetzt weg.
Wenn du noch Probleme hast. Hier hilft dir normal immer jemand.
Kann nur manchmal einen Tag dauern, da hier nicht so viel los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

T
  • Toaster1
Antworten
2
Aufrufe
1.734
alope
alope
F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.496
frank42502
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.562
alope
alope
Zurück
Oben Unten