P605 [Stock ROM] *29.05.14* P605XXUCNE2 - KitKat (4.4.2) - NEE

hanspampel schrieb:
Da wiste lange drauf warten können. Fürs S4 gibts afaik auch noch keines. Und das hat schon ne Ewigkeit KK. Das wird sicher auch keinen mehr interessieren. Entweder lebste ohne Root oder ohne Garantie. Liegt an dir.:winki:

Tja! Etwas Geduld habe ich noch. Habe auf dem Note 3 auch auf die Garantie verzichtet und habe x-note drauf. Das habe ich nie betreut, jetzt läuft das Note 3 wesentlich besser als vorher.
Dann werde ich mich mal nach einer Guten Methode zum rooten umsehen.
Danke Gruß
Stephan
Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit der neuen Firmware, stört das Tablet meine Boxen wenn es in der Nähe liegt :/
Diese üblichen Geräusche die man auch von Handys kennt wenn er den Empfang abgleicht oder so...
 
Oh nein! Habe die neue FW mit ODIN drauf und das Note steht jetzt beim Bootlogo und sagt "RECOVERY BOOTING..." - ich komme auch nicht mehr in den DL mode. Kann jemand Tipps geben?
Danke!
 
Drück mal ganz lange den Power Knopf bis es ganz aus geht, und versuch dann nochmal in den dl Modus zu kommen
 
Der Tipp hat (genau so wie der, bei den XDAdevs) geholfen Lexan. Danke :) Man muss nochmal Vol-Down während dem Bootloop drücken.
Booten tut's trotzdem nicht. Weder recovery noch system. Ich spiele weiter :)

edit: mit viel Spucke hinbekommen :) jetzt xkat v3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem das ich nicht mehr angerufen werden kann, seit dem ich Kitkat drauf habe
kommt immer der VodafoneTeilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar
Jemand ne Idee ?
Ruhe Modus ist aus.
 
ich habe mir das Rom auch mal geflasht:smile:,habe mal auch ne frage zu kitkat,ist das gps mit dem Standort verknüpft?weil wenn ich das gps ausschalte funktionierén die ortungsdienste nicht.
 
Hi,

ich habe aktuell 4.3 drauf mit Root, Stock-Recovery und Knox ist 0x0. Kann ich einfach per Odin KitKat flashen ohne das der Counter sich erhöht?

Danke im Voraus!
 
Jou bleibt alles wie es ist
nur der root ist dann weg und ohne Ox1 nicht wieder machbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hyp3r
Ich hoffe dar es auch bald für 4.4.2 root gibt, ohne den Knox Counter zu erhöhen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh mann, ich mochte auch gern das upsate haben, habe aber das original usb kabel nicht mehr... -.-
Wie ich gelesen habe, ist ja eher davon abzuraten ein nicht samsumg-kabel zu nehmen. Weiß denn jemand, ob ein anderes samsung-kabel von nem galaxy tab, oder z.b vom S3 geht? Das könnte ich noch irgendwie ausleihen..
Seh es eigentlich nicht ein 20-30€ auszugeben für das original kabel nur für ein update :/
 
Du brauchst kein original Kabel, sei nur sicher das dein PC auch das Gerät erkennt und das das Kabel beim Flashen nicht raus fallen kann.
Ich hab das Kabel von meiner logisch k700 tastertur benuzt
 
  • Danke
Reaktionen: Skox
Hm ok, dann weiß ich nicht weshalb bei odin das eine feld nicht blau wird, was blau sein soll (id:com oder so ähnlich)... dann muss ich mich nochmal auf fehlersuche begeben, dachte es lag am kabel...
 
Starte den taskmanager und schau ob noch was von Kies im Hintergrund läuft
 
Leute, zum letzen Mal. Es geht hier nicht um das Flashen einer FW. Also bitte b2T. Der entsprechenden Link zum diskutieren habe ich gepostet.

Danke
 
Kies ist über taskmanager geschlossen...odin als admin geöffnet, version 3.09 - tab ganz jungfräulich, kein root oder so... - vlt probier ich mal ne andere odin version..

Edit: Sorry hanspampel, hatte schon getippt :/
 
ich flashe wieder auf 4.3 zurück,der akkuverbrauch ist mir zu hoch.hoffentlich überspringen sie 4.4.2 und bringen gleich 4.4.3 :smile:
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.145
Pilot
Pilot
S
Antworten
16
Aufrufe
4.363
klaramus
K
Muppi
Antworten
100
Aufrufe
32.261
comander2000
comander2000
Zurück
Oben Unten