[Stock Rom] (TWRP-Backup-File) Huawei Mate S - Marshmallow CRR-L09C432B361 - Android 6.0 EMUI 4.01 -

Ja genau. Ohne Neustart, direkt nach dem Reset den Restore machen.
 
soda alles gemacht, factory reset, danach restore...leider es bleibt beim Huawei Logo einfach hängen.....

bei 24% macht er für ca. 3-5 minuten formating System using make_ext4fs function....danach gehts binnen 1-2 minuten auf 100%....

Original B145 Recovery und TWRP 2.8.7.0 sind beide oben.....

Ich hab keinen Plan woran es scheitert.... :-(


kann ich diese unSU von Start Thread auch über twrp flaschen ? und danach probiere ich OTA alle updates durch di ich bekomme....
 
Das Formatting dauert immer so lange.
Mach mal direkt nach dem Restore den Factoryreset.
[doublepost=1468945926,1468945711][/doublepost]Die unSu ist nur für TWRP.
 
also zuerst auch Factory Reset - Restore - Factory Reset meinst du jetzt oder nur nach Restore FR?


ja meinte ich, diese kann ich auch mit B145 von mir in twrp flaschen?
 
Ja, kannst Du machen.
 
soda alles probiert

1 unroot
2 FR - B145 in TWRP
3 Restore B361
4 FR - B361
5 Restart
6 leider gleiches Ergebnis wie immer, bleibt beim Huawei Logo mit Android Schriftzug hängen....
7 Restore meiner B145 ....keine Probleme...

Leider keinen Plan woran es liegt bei mir.... auch wurden keine Updates über Hicare oder Update App nach Unroot angeboten....
 
Wenn Du noch nicht genug hast, hab ich noch was für dich:
Mach das Full Update auf die B321 und schau, ob Du da das OTA für die 361 angeboten bekommst. Wenn nicht, dann probier mein Restore aus der 321.
 
ok werde es mal probieren...aber zuerst mal akku auftanken...

Muss ich zuerst unroot machen beim Full update auf B321?

bzw. Der Restore meines B145 klappt dann doch noch immer wenn was schief geht oder???

ZB. von B321 auf B145 downgraden???


DANKE mal für die Hilfe bis jetzt.....
 
Musst kein Unroot machen. Wenn das Update abbricht, reicht dann ein Facroryreset. Aber Du musst die Stock Recovery auf "recovery" haben.
 
ok Danke

Anleitung ist e im Download dabei sehe ich gerade...


Das stock recovers für B145 ist drauf....
 
Denk dran, Vollversion (Channel Others)
 
hallo

Update der B321 Vollversion mit Tastenkombination...dann OTA auf B361.... jetzt TWRP geflascht...Backup....und gleich Root machen...

Danke chris.....:)
 
Bei mir bleibts bei C900, allerdings war vorher auch ein Vodafonebranding :)

edit: Wie kann ich meinen Klingelton ändern, die Auswahl funktioniert nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht dort "lautlos"?
[doublepost=1469045596,1469045101][/doublepost]Wenn ja, dann ist nichts zu machen. Das Backup ist für freie Geräte. Oder hast Du nach dem Restore einen Factoryreset gemacht? Das verursacht den Lautlosmodus. Versuche es mit dem Downgrade auf die 321 und dann Update auf 361.
 
@cris- nein. Da ist der Standard Klingelton ausgewählt und lautlos deaktiviert. Kann man nicht irgendwie die cust migrieren um das branding und die ota zu behalten?
 
Probiert mal audiko Klingelton app aus dem playstore..... Das stellt den Klingelton über das App selber um....
 
Mit den Cust's kenn ich mich nicht aus. Die Experten dazu sind im Debranding-Thema. Wenn Du den Ordner Audio MEGA
nach System/media/ kopierst, müßten die Klingeltöne wieder da sein. Aber ohne Root geht das wohl nicht.
 
ich habe jetzt leider ein TWRP Bootloop.... einer irgendeine Lösung Danke
 
@snas
Was hast Du genau gemacht ?
 
dein Backup über TWRP geflasht ...
Problem vorerst gelöst :) da ich über TWRP noch Zugriff auf speicher hatte, habe ich 321 update.app in dload kopiert..Bootloader Reboot ... Standard Recovery geflasht, reboot und läuft wieder .....
[doublepost=1470065399,1470065181][/doublepost]
snas schrieb:
dein Backup über TWRP geflasht ...
Problem vorerst gelöst :) da ich über TWRP noch Zugriff auf speicher hatte, habe ich 321 update.app in dload kopiert..Bootloader Reboot ... Standard Recovery geflasht, reboot und läuft wieder .....


und komischerweise bin auf 361 jetzt :)
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.112
Cris
Cris
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.238
Cris
Cris
P
Antworten
455
Aufrufe
75.259
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten