1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchwiz 4 für das SGS portiert

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von keiyuu, 26.04.2011.

  1. keiyuu, 26.04.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
    Cajul, wuuf, pannes und 2 andere haben sich bedankt.
  2. the_pro_stylist, 26.04.2011 #2
    the_pro_stylist

    the_pro_stylist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Das heisst genau was deodexten?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. m7mkesys, 26.04.2011 #3
    m7mkesys

    m7mkesys Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.10.2010
    sieht aufjedenfall schonmal super aus aber soll wohl nochwas instabil sein aber das wird schon noch :)
     
  4. the_pro_stylist, 26.04.2011 #4
    the_pro_stylist

    the_pro_stylist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    wie hast du das drauf bekommen??und wie bekomme ich das drauf??ich habe darky´s 10v RC4 drauf
     
  5. m7mkesys, 26.04.2011 #5
    m7mkesys

    m7mkesys Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.10.2010
    hab es noch nicht drauf nur das video angeguckt bei den xda´s warte auch noch denn wie gesagt sol noch instabil sein
     
  6. the_pro_stylist, 26.04.2011 #6
    the_pro_stylist

    the_pro_stylist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    ich bekomme immer ein Bootloop

    Also ich bekomme es nicht drauf!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  7. TheBigX, 26.04.2011 #7
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Es steht geschrieben:

    Du sollst nicht jammern, sollte der erste Port einer Software sich nicht einfach installieren lassen.

    Du sollst, verdammt noch eins, deinen Kopf und deine Augen benutzen. (Erstmal lesen...falls es nicht geht, dann selbst ein wenig nachdenken)

    Du sollst immer ein Nand Backup bereit haben, sollte was dabei schief gehen.

    Für die unwilligen:
    Cwm 3 ist Pflicht.
    Root natürlich auch
    Deodexed Jvb Rom

    Es gibt 2 (eigentlich noch mehr...) Möglichkeiten diesen Launcher zu installieren.

    1: Flash mit Cwm
    2: RootExplorer benutzen um Dateien zu überschreiben.
    3: Adb nutzen
    4: Deodexed Rom schnappen und die Dateien in der Zip überschreiben, dann flashen (Nand Backup !!!)

    Das sind so die Ideen, die mir in 5min gekommen sind.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. IcHhaLd, 26.04.2011 #8
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    status bar crasht auf c0llal0 s rom aber sonst siehts sehr geil aus und wenns mal ne ordentlich funzendeversion gibt is das mein launcher!
     
  9. Wassilis, 26.04.2011 #9
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Da warten wir doch lieber noch was ab:D
     
  10. GalaxyKeks, 26.04.2011 #10
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Juhu... jetzt gehen wieder die Fragen los ob das Ding auch irgendwann offiziell kommt, man noch warten soll und oder es schon flashen kann, um dann ein Update zu machen.

    -> Weiß keiner.

    Aber an sich ne interessante Sache, ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Ich bin ja einer der wenigen denen TouchWiz gefällt :)
     
  11. Scoty, 26.04.2011 #11
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,944
    Erhaltene Danke:
    753
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Also beim ersten Start hatte ich einen FC aber danach ging es meistens. So ganz ausgereift ist es aber noch nicht aber sonst ganz nett. Die Statusleiste ist aber weg leider.
     
  12. SvenY, 26.04.2011 #12
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hmm, ich kann irgendwie nicht verstehen warum man um Touchwiz solch einen Aufriss macht; kenne kaum einen der diesen Launcher nutzt. :blink:

    Im Video war nun auch keine Revolution zu entdecken, okay das Verschieben der Homescreens ist auf den ersten Blick nett, wird im Alltag aber eher unwichtig, alles andere kenne ich aus Launchern wie z.B. dem Zeam Launcher.
     
    susdiehl und Randall Flagg haben sich bedankt.
  13. SammyGalax, 26.04.2011 #13
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    warum heisst die apk in der zip von xda touchwiz30 ?
     
  14. GalaxyKeks, 26.04.2011 #14
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Damit du den 3er Tocuhwiz ersetzt wird und das System den Unterschied nicht "bemerkt" ?
     
  15. SammyGalax, 26.04.2011 #15
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    angenommen ich hätte tw3 dann wär der mir aber lieber als absicherung. ich hätte den ungern mit nem beta port ersetzt
     
  16. philippsp, 26.04.2011 #16
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Funzt super

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. PJF16, 26.04.2011 #17
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,074
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Sieh in die FAQ ;)
     
  18. Randall Flagg, 26.04.2011 #18
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Na ja meinetwegen können sie TW 7 rausbringen,das interessiert mich genau so wenig.
    Finde es sieht immer noch genau so blöd aus wie bei TW3.
    Nur das man da jetzt durch schieben ein paar andere Menüs öffnet...
    Alleine vom Dock bin ich entäuscht! Hätte man nicht wenigsten 1-2 Icons mehr in das Dock nehmen können.
    Also die große Revolution ist das jetzt nicht. Das können sie nun wirklich nicht als DAS Kaufargument für das G2 nutzen.
    Da ist nicht viel Neues,da hätten sie es auch auf unser Handy bringen können.Genutzt hätte ich es zwar trotzdem nicht aber es gibt ja genug Leute die TW gut finden.
    Der Zeam Launcher ist und bleibt für mich der Beste.
    Wenn das Zeug hier fertig ist,gucke ich es mir mal an,glaube aber nicht das es so der Reißer wird. Nur meine Meinung also nicht aufregen! :)
     
    susdiehl bedankt sich.
  19. libstylo, 26.04.2011 #19
    libstylo

    libstylo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Weiss jemand wie man das problem mit der statusleiste lösen kann?
     
  20. Fr4gg0r, 26.04.2011 #20
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Führt meiner Erfahrung nach bei Darkys letztem Rom (10.5 oder so) zu Bootloops.
     

Diese Seite empfehlen