TWLauncher 4.5

ich habe gespeichert aber die Anzahl lässt sich nur verringern. nix mit 5 dock Icons bei mir :-(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lochi, du musst in den app drawer, die Linke sensorstaste drücken, bearbeiten auswählen und dann die gewünschte app runter in das dock ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 88lochi
das hätte ich mir auch selber denken können:rolleyes2:!
bin grad am hin und her flashen mit firmwares, deshalb ist das handy eher aus als an

bei mir funktionieren die widgets, wie kalenderuhr oder buddies aktuell irgendwie nicht. muss ich da was einstellen oder ist das normal bei der Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

habs grad installiert und sieht gut aus.
einzig das stromsteuerung widget funzt nicht... gibts da eine lösung?

edit: hat sich nach einem neustart erledigt.
jedoch bleibt der launcher hängen, wenn man änderungen speichern will
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Launcher kenn ich von Darky Rom. Hat mir sehr gut gefallen. Bin heut aber auf eine andere Rom umgestiegen und haben den TWLaucher über den Manager installiert.
Funktioniert auch. Nur hat mir der das Icon von den "Apps" geändert. Schaut nun etwas dumm aus.
Weiss jemand wie ich das fixen kann? Wenn ich das Theme erneut auswähle, ändert sich da nix.
 
Endlich mal ein Launcher der mir auf Anhieb an gefällt! Bis jetzt läuft alles superflüssig. Ich bin sehr zufrieden! :cool2:
 
Hallo!

Ich habe auf meinem Galaxy S die Firmware 2.3.4 JVR....
Root und Busy Box ist auch drauf!

Beim Versuch die APK aus dem ersten Post zu installieren bekomme ich immer die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert".
Hab es schon auf zig Wegen versucht.. Ohne Erfolg. Woran könnte es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slim-TIM
Wenn du es über CWM flasht geht es problemlos...
 
  • Danke
Reaktionen: slim-TIM
Hast du eine aktuelle ZIP Datei für mich?
 
Merci...

Funktioniert ohne Probleme!
 
Wenn du jetzt noch den Danke-Button findest, kannst du dir so ein Post sparen und dann sind die Mods und ich auch Glücklich ;)
 
würde mir gern auch mal den launcher ansehen, habe xxjvr original mit cf-root. kann ich den dann vom link der vorherigen seite problemlos nehmen - bin mir mit deodexed und so nicht so sicher... sind ja beide downloads mit odexed..? oder muß ich die letzte .zip datei nehmen?

wenn er mir nicht gefällt, kann ich ihn problemlos runterschmeißen? bzw. die daten für den alten launcher tw 3 bekäme ich wo?

installieren ging wohl auch über den pc in den usb-speicher (ist doch meine interne sd, oder) oder muß ich zwangsläufig über ne externe karte?
 
genau, diesen thread/link meinte ich auch.
aber sorry, verständnisprobleme meinerseits (englisch..).
ich brauch also den unter Optional Downloads, der den alten tW 3 löscht, da empfohlen? und von den oberen 2 .zip datein brauch ich keine - oder für was sind die? ich blicks nicht...
mit der jvr.restore zip könnte ich dann den alten wieder herstellen?

dein smiley heißt, du würdest nimmer zurückwechseln wollen?
 
Die Zip welche den TW3 löscht KANNST Du nehmen, muss du aber nicht. Der DEV bei xda empfiehlt halt die version wo der alte durch 4.5 ersetzt wird. Wenn Du eine dieser Versionen nimmst brauchst Du die apk dieses Threads hier natürlich nicht mehr .

Wenn Du die restore zip flashst werden die Ordner "/system/app" und "/system/framework" auf den originalen JVR-Stock zurückgesetzt! D.h. auch TW3 wird restored. ABER alle Änderungen die Du gemacht haben solltest und diese beiden Ordner betreffen sind dann auch futsch!

Mein Smilie hatte keine besondere Bedeutung, ich selbst nutze mittlerweile ADW ex bzw. auch GoLauncher :D
 
Wie installiere ich das denn wenn ich Die apk installieren will steht da Anwendung nicht installiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ilovemysgs: Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? hast du auch nur eine Seite dieses Threads geschweige der Anleitung im Original-Post oder den 2 über dir mal gelesen?

Setzen, 6!
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol
Geht jetzt aber @ Donald nice nicht so aggressiv dies ist ein Forum zum lernen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ilovemysgs schrieb:
Geht jetzt aber @ Donald nice nicht so aggressiv dies ist ein Forum zum lernen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

verstehe ich aber auch, denn einige sachen könnte man auch selbst als anfänger durch einfaches durchlesen selber herausfinden und die antwort wurde ja direkt davor auch schon gegeben. irgendwann ist es halt auch nervig alles 1000 mal zu beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

orangerot.
  • orangerot.
Antworten
2
Aufrufe
2.231
orangerot.
orangerot.
scheichuwe
  • scheichuwe
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
18.975
Nighthawk 2307
Nighthawk 2307
Zurück
Oben Unten