1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Velocity Micro Cruz R103

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von new, 29.01.2011.

  1. new, 29.01.2011 #1
    new

    new Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo,

    ich habe mir das Velocity Micro Cruz R103 zugelegt und auch zum erstenmal etwas mit Android zu tun. Ich habe es mir überwiegend für mein Studium geholt, damit ich die Skripte nicht ausdrucken brauch.

    Ich habe hierzu noch ein paar fragen:
    Wie komme ich auf den Android App Store?
    Kann ich die empfindlichkeit vom Touchscreen einstellen? Bei der Tastatur muss ich immer sehr feste drücken damit es reagiert, das geht bei meinem iPhone wehsentlich einfacher...
     
  2. gnometech, 29.01.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Das mit dem Screen liegt sehr wahrscheinlich daran, das es ein resistiver Screen ist.
    Das heißt das er auf Druck reagiert und nicht auf Berührung.

    Den Android Market gibts dafür nicht. Musst nen alternativen installieren.
    Zum Beispiel SlideMe der AndroLib oder AdroidPit.

    Die .apk Dateien dafür findest du auf den entsprechenden Seiten. Musst du dann über einen Filemanager installieren.
     

Diese Seite empfehlen