1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrWebstarTom, 12.06.2012 #1
    MrWebstarTom

    MrWebstarTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir CM9 geflasht, habe aber das Problem dass meine Vibration kaputt ist.:mad: Das heißt, sobald ich die Vibration zu stark einstelle wird es schlagartig, ab einer bestimmten Stelle, lauter als wie wenn der Ton an wäre.:scared: Ich hatte vorher die Standard Firmware von Vodafone drauf, auf der neusten Version(ICS), wo ich die Intensität/Stärke noch einstellen konnte.:glare:

    Die Vibration ist mir sehr wichtig, deswegen frage ich ob es eine Möglichkeit gibt sie bei CM9 individuell anzupassen?:confused2:
     
  2. mecss, 12.06.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.