1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von CyangogenMod auf "Auslieferzustand" zurück

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von JL303, 13.12.2011.

  1. JL303, 13.12.2011 #1
    JL303

    JL303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ich bin diesem Tread hier richtig, ansonsten bitte etwas nachsicht mit mir, doch ich habe aktuell das Problem das ich eigentlich sehr viele mit der Benutzung des CyangogenMod 7 und dem aktuellsten Nighty habe.

    Stets stürzt etwas ab, und emails kommen stunden zu spät, klingeltöne funktionieren nicht mehr so richtig. etc.etc.

    1 Frage: Kann mir jemand eine leichte Anleitung zeigen, in welcher steht wie man auf den Normal Zustand zurückflashen kann (Leicht aus dem Grund da ich schon froh bin CyangogenMod installiert bekommen zu haben)

    2 Frage: Gibt es bessere Alternativen

    Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen

    vielen Dank, Jens
     
  2. TheSir, 13.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  3. BlackCorsa, 13.12.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
  4. JL303, 13.12.2011 #4
    JL303

    JL303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ich hatte natürlich zuvor schon einige Themen gelesen doch leider nicht das passende Thema sufindig machen können. Bevor es jedoch das falsche gewesen wäre, dachte ich, ich frage lieber kurz einmal nach!

    Tut mir leid...
     
  5. JL303, 13.12.2011 #5
    JL303

    JL303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    dort ist jedoch ein Verweis zu einer Übersicht mit vielen Themen. Und genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht welches das richtige sein könnte.

    * Mag vielleicht blös klingen, jedoch gibt es auch noch Leute welche nicht ständig flashen ;)
     
  6. TheSir, 13.12.2011 #6
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Das hättest du dir überlegen müssen bzw. merken müssen bevor du CM7 geflasht hast...
     
  7. JL303, 13.12.2011 #7
    JL303

    JL303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    das ist richtig, doch jeder testet etwas aus, um es später besser zu machen:) naja da man hier damit wohl eher nicht gut aufgehoben ist, bleibt mir nur der Weg über ein anderes Forum fündig zu werden.

    Tut mir Leid das ich euch damit gestört habe, das war keineswegs absicht. Doch bevor ich nochmals irgendwas falsch mache, wollte ich lieber Experten fragen, für welche das Alltag ist
     
  8. BlackCorsa, 13.12.2011 #8
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    einfach dein Backup mit CWM wiederherstellen.
    Falls du nach der Anleitung in diesem Forum gegangen bist.
     
  9. TheSir, 13.12.2011 #9
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Da es für uns Alltag ist, dass wir die selben Fragen jeden Tag 10x beantworten müssen ist man doch schon etwas verärgert.

    Du musst, wenn du ein "deutsches" Handy hast die KE7 nehmen und die per Odin flashen.
     
  10. boshot, 14.12.2011 #10
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Mit dem von TheSir geposteten Thread kommst an dein Ziel:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...anleitung-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.html


    Musst dir nur hier im Firmware Unterforum die entsprechende FW downloaden (siehe Empfehlung The Sir), dann bist startklar.


    Deine etwas "negative" Einstellung..


    ..kann ich nicht ganz verstehen.
    Dir sind doch Lösungswege aufgezeichnet worden. Und bischen Selbstinitiative muss halt schon sein..
     

Diese Seite empfehlen