Warum zw 3

M

myrinh

Dauergast
49
Warum sollte man sich zenwatch 3 kaufen

sie hat doch eigentlich wirklich nur das GPS Modul mehr abgesehen von den leichten technischen Veränderungen und dass sie leider rund ist und dreiviertel Knöpfe hat wie seht ihr das

Okay das GPS-Modul hat was wenn man nach dem Sport genau sehen kann wo man lang gerannt ist aber braucht man Frau das wirklich ? sorry für die blöde Frage
 
Hallo,
das sehe ich ähnlich.
Ich gehe z.B. nicht ohne Handy laufen und somit brauche ich kein GPS in der Uhr.
Das runde Design finde ich persönlich nicht so ansprechend, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Die drei abstehenden Knöpfe, na ja wer es schön findet.

Hätten Sie es geschafft, dass die Uhr 5 anstatt nur ca. 2 Tage Laufzeit erreicht, dann hätte ich gesagt "Hut ab ASUS", aber so hat sich meiner Meinung nicht viel geändert außer das Sie jetzt Rund ist.
 
Die Zenwatch 3 hat kein GPS...
Alles andere ist Geschmackssache. Ich freu mich auf die Ihr und werde wahrscheinlich umsteigen.
 
Die hat kein GPS? Was ist es dann was den Unterschied macht
 
Meiner Meinung nach das Design. Mir sagt sie sehr zu weil sie mehr nach ner richtigen Uhr aussieht. Die Huawei ist mir zu dick, die Motorola und alle Fossils haben den platten Reifen was mir überhaupt nicht gefällt. Ich warte schon lange auf so eine Smartwatch wie die Zenwatch 3 und werde wohl da auch zuschlagen.

Können muss sie nicht viel. Nur gut aussehen muss ne Uhr für mich.
 
Rundes Design, Akku hält wohl so zwei Tage, lädt schnell, Helligkeitssensor versteckt. Gutes Display...
 
... GPS kann mich nicht überzeugen habe ich ja im Handy. Und ohne Handy funktioniert die Zenwatch 3 bei den meisten Optionen genau so wenig wie die Zenwatch 2...und daher bleibe ich bei der 2.
 
naja, in zukünftigen Android Wear Versionen sollen Apps ja auch losgelöst vom Smartphone laufen können.
Ausser der Optik bietet sie jedoch auch für mich keinen Grund für einen Umstieg.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Einen anderen Prozessor hat sie noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 2 er sieht cooler aus
 
Hat irgendeine watch einen Lautsprecher wie die zen 2
 
Eine gab es, ich glaube die Huawei.
... und bald die Zenwatch 3 ;-)
 
Ich habe noch kein Szenario gefunden, in dem mir der Lautsprecher nützlich erscheint.
Aber das mag an meiner Nutzung liegen. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, das auch bei der ZW3 so zu machen.
 
also ich warte auch schon auf das Teil. Ich bin Umsteiger. Meine LG-Watch wird 100%ig kein Android-Wear2.0 bekommen und ich hoffe, dass es die Zenwatch3 bekommt. Ein Szenario für den Lautsprecher gepaart mit der Fähigkeit Standalone-Apps laufen zu lassen, wäre der zukünftige Google Assistant. ... ich warte also sehnsüchtig auf das Teil :)
 
Wird die zenwatch 2 das wear 2.0 bekommen
 
Sollte...
Hab noch einen Grund für die Zenwatch 3 gefunden: Kein so hässlicher Rand.
 
Die 3 er hat doch keinen Lautsprecher, oder doch?
 
In einem Video bei YouTube hatte man gesagt, dass ein Lautsprecher vorhanden wäre.
 
myrinh schrieb:
Wird die zenwatch 2 das wear 2.0 bekommen
Zu mindestens hat Sie noch keine Absage bekommen. Und auf den ersten Veröffentlichungen war sie auf den Bildern zu sehen.
 
BTW die 2 er hat teilweise einen Lautsprecher
 

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.613
Kojote
K
heikonet
Antworten
27
Aufrufe
3.601
Holger
Holger
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.249
himalya
H
Zurück
Oben Unten