Warum zw 3

Sollte es einmal ein ZenWatch 3 Forum geben, dann könnte man ja auch einen WatchFaces Thread aufmachen.

Vielleicht mal die Frage an die Mods: Können wir auf ein ZenWatch 3 Forum hoffen?
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah
Ich wollte auch schon anfragen.
Wäre auch dafür.
 
lch natürlich auch
 
+1
 
Moin,
ein ZW3 Forum wird es dann geben, wenn mindestens 5 separate Threads zur ZW3 zusammengekommen sind. ;-)

Im Prinzip kann ich somit nur empfehlen, soweit wie möglich Fragen / Diskussionen in ein eigenes Thema auszulagern, dann habt ihr die 5 Themen mit Sicherheit schnell zusammen.

VG.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Würde es Interesse an einer Facebookgruppe geben wo es nur um die ZenWatch 3 geht?
 
Sowas dann bitte per PN und nicht im Thread klären.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Facebook würde für mich nicht in frage kommen. Halte nichts davon.
Lasst uns doch lieber diesen Thread in 5 separate Threads aufteilen.
Hier geht es ja kaum noch um die "Kaufenscheidung" bzw. "Warum die Z3".
 
Ok 5 separate Threads, welche kann man nehmen ?

1 = Watchfaces
2 = Apps für die Z3
3 = Zubehör
4 = Allgemein
5 = ?


P.S.
F.. Gruppe habe ich trotzdem erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Jetzt sind es 5 Threads :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Janity, Wolli01 und Holger
Ist beantragt. :D
[doublepost=1478955799,1478955129][/doublepost]E: und da. Threads schon passend verschoben. Viel Spaß damit. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah, Herby3, Vantassel und 3 andere

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.614
Kojote
K
heikonet
Antworten
27
Aufrufe
3.602
Holger
Holger
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.249
himalya
H
Zurück
Oben Unten