Warum zw 3

Kannst du mal berichten ob die Uhr flüssig läuft und wie lange der Akku hält? [emoji5]
 
Kann ich machen :) ... Ich gehe mal davon aus, dass die vom Prozessor her, nicht schlechter ist als meine G-Watch und dementsprechend flüssig zu bedienen ist. Ich kann also nur von einem Unterschied zu einer G-Watch berichten :)
 
Ein anderer User hat berichtet, dass die Uhr ruckelig laufen soll weil der Prozessor noch nicht bei Android Wear angepasst wurde. Ich hoffe das es nicht so ist. Welche Variante hast du denn genommen? Ich überlege noch zwischen Leder- und Silikonarmband gerade weil man selber das Armband nicht austauschen kann.
 
schwarzbraun Leder ... ich werde berichten, ob sie sich anders anfühlt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Ich habe die Uhr jetzt seit 2 Tagen und sie gefällt mir extrem Gut.
Meine Huawei Classich werde ich zu Gunsten der Z3 verkaufen.
Anbei ein paar Bilder die auf die schnelle gemacht wurden.
 

Anhänge

  • Asus3.jpg
    Asus3.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 286
  • Zenwatch3-Batt.jpg
    Zenwatch3-Batt.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: Holger
Dennis1984hb schrieb:
Ein anderer User hat berichtet, dass die Uhr ruckelig laufen soll ...

Also ich habe noch nichts "ruckeliges" bemerkt. Ausgenommen sie ist gerade am synchronisieren, aber das macht sie ja nur nach einem Neustart bzw. einem App-Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Ruckeln habe ich auch nicht, trotzdem habe ich das Gefühl das die Huawei Classic flüssiger läuft.
 
Huawei Classic und Asus ZenWatch3
 

Anhänge

  • 20161105-20161105_150641.jpg
    20161105-20161105_150641.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 260
  • 20161105-20161105_152011.jpg
    20161105-20161105_152011.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Wow, doch eine ganze Ecke schärfer!
 
Naja ich glaube die Bilder sind dafür aber nicht Aussagekräftig genug.
 
ich hab sie jetzt erst seit Freitag laufen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. WLAN hab ich ersteinmal daktiviert. WLAN saugt dann doch etwas kräftiger am Akku. Ruckeln habe ich bis jetzt auch noch nicht feststellen können. Ob es Ruckler gibt, werde erst die nächsten Tage zeigen. Das Einzige, dass mich momentan stört, ist der Knopf in der Mitte. Wenn man diesen gedrückt hält, geht die Uhr aus. Das passiert zB, wenn man sich irgendwo aufstützt, die Handfläche anwinkeln muss und dabei der Knopf gedrückt wird (obwohl der Druckpunkt schon stark ist).
 
Beides tolle Uhren, egal welche!
Der Persönliche Geschmack entscheidet.
 

Anhänge

  • 20161106-IMG_7143.jpg
    20161106-IMG_7143.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: Feelix333, Dennis1984hb und Holger
Ich habe meine ZW 3 seit heute und bin echt positiv überrascht. Optisch echt schön und Preis Leistung einfach super.
 
erster Arbeitstag --> Akku war am Ende des Tages bei 30%. Das kann aber wieder mal an irgendeinem Google-Update liegen. Ab und zu hatte ich so einen Akku-Verbrauch auch mit der LG G-Watch.
 
Also nach 2 Tagen muss ich sagen, dass ich mit der Akku-Laufdauer nicht einverstanden bin. Mit ein wenig "Rumgespiele" hat der Akku gerade 6-7h durchgehalten. Gegen 19:00 hatte ich 2% nur noch drauf. Wie sind Eure Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321
Habe jetzt gegenüber meiner Huawei Classic keine großen unterschiede der Akkulaufzeit bemerkt.
Da ich sowieso meine Geräte, abends wenn ich schlafen gehe, ans Netz hänge, ist es mir eigendlich egal ob es 20 Std. oder 30 Stunden hält.
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321
Also bei mir hält die Uhr echt lange, ich habe aber auch Google fit deaktiviert sowie always on und Belichtung auf automatisch. Bin aktuell bei 76% hab aber auch nicht soviel an der Uhr rumgespielt.
 
Also wenn nichts synchronisiert und auch keine Extremnutzung vorliegt, dann komme ich 2 Tage hin. Begeistert bin ich von der Schnellladefunktion. Hänge sie morgens für ca. 20 Minuten ran und sie ist dann wieder auf 100%
 
Einfach nur schön!

20161111-20161111_110647_BEST.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah
Ich habe meine Fossil Q Marshal wieder zurückgeschick und mir die Zenwatch 3 bestellt.
Soll heute kommen.
Freu:D
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.614
Kojote
K
heikonet
Antworten
27
Aufrufe
3.602
Holger
Holger
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.249
himalya
H
Zurück
Oben Unten