Welche microSDXC-Speicherkartenkapazitäten packt das Galaxy S3?

Also ich brauche keine 64GB intern für 200.- mehr. Ich denke 32GB + micro dürften alle Anwendungen locker abdecken.
 
Ihr wisst schon das die data partionen für apps immer gleich ist, bei allen 3 Modellen?

Nur die “interne sdcard“ wird größer.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Sakaschi,

was bedeutet das jetzt für einen ?

Ist es gleich welche Grösse die interne sd-Card hat :cursing:

Freue mich auf Erleuchtung:rolleyes2:


LG Michael
 
Egal welche Version ihr kauft überall passen nur gleiche viele apps drauf. Rest ist quasi zusätzlicher Speicher als interne sdcard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Camelgerd und Mandibula
Sakaschi schrieb:
Egal welche Version ihr kauft überall passen nur gleiche viele apps drauf. Rest ist quasi zusätzlicher Speicher als interne sdcard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau, allein schon aus ROM-Vereinfachungszwecken. Wahrscheinlich sind wieder 2GB App-speicher frei, der Rest ist gewissermaßen Speicher für Mediendateien
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Sonst würde es für jede Version verschiedene .pit Files geben und die custom rom würde auch nur auf eine der drei Versionen laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe ich das jetzt so richtig verstanden ?

Egal welche Version des GS3 ,-- wenn überall die gleiche Anzahl von Apps draufgeht, ist der Stellenwert der Grösse, der internen sd-card gar nicht von so grosser Bedeutung ?

Bezüglich !!

Was die normale Leistung betrifft.

Besser gesagt ein GS3 mit 16 GB ist nicht weniger leistungsfähig, als eine zB. 32 GB Variante!

Richtig so :scared:

Oder doch komplizierter ?

Michael
 
Jupp der app speicher wird wohl überall gleich sein..

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja fast nur bei 64 gb und 64 gb extern kommt ihr 128gb. Dies ist nur für leute die alle multimediadaten dabei haben wollen. Ich würde die 16gb nehmen und micro xc card kommen bald 128gb und grösser

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
marcodoncarlos schrieb:
Ich würde die 16gb nehmen und micro xc card kommen bald 128gb und grösser

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wobei das S3 max. 128GB microSdXC unterstützt , oder Sakaschi?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Nein bis 2tb xc cards.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank für die Infos.

Habs so bestellt : SGS3 16 GB + 64 micro-SDxc :smile:

Farbe, blau.

Jetzt warten ,bis Amazon liefert:winki:
Ps-

Hab heute nachgefragt !

Könnte am Dienstag 29.05. geliefert werden.

Mal abwarten !


Michael
 
Genau Leistung ist überall gleich nur die interne sd hat eine andere Größe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
marcodoncarlos schrieb:
Nein bis 2tb xc cards.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Davon würde ich erstmal nicht ausgehen.
 
ehrles theoretisch schon nur gibs keine 2tb sdcard^^


128gb schafft das s3 aber! (gibt ja schon die ersten 128gb sdcards)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
ehrles schrieb:
Wobei das S3 max. 128GB microSdXC unterstützt , oder Sakaschi?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
das sgs2 kann ja auch SD karts mit 128GB benutzen wenn man sie via adapter reinbastelt und auf fat32 formatiert.

aber das tolle am sgs3 ist das man da entlich auch filme drauf packen kann die grösser als 4GB sind, weis eigentlich schon jemand ob es dann über mhl und hdmi auch dolby digital unterstützt?

lg
 
marc.kap schrieb:
aber das tolle am sgs3 ist das man da entlich auch filme drauf packen kann die grösser als 4GB sind,

Stimmt das die maximale Dateigröße damit nicht mehr so begrenzt ist, hatte ich schon föllig aus den Augen verloren. Aber das ist natürlich auch klasse.:D

Bezüglich Dolby Digital:
Ich bin mir ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben, dass es das S3 tut.

Ich find die Quelle aber grad nicht mehr, von daher natürlich keine Garantie.;)
 
Interessanter wäre doch eher Bitstream oder DTS.

Wäre schon cool, wenn das SGS3 quasi als Streaming Box Ersatz dienen könnte. Dazu müsste es die Weitergabe des Tonformats beherrschen.
 
What3ver schrieb:
Stimmt das die maximale Dateigröße damit nicht mehr so begrenzt ist, hatte ich schon föllig aus den Augen verloren. Aber das ist natürlich auch klasse.:D

Bezüglich Dolby Digital:
Ich bin mir ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben, dass es das S3 tut.

Ich find die Quelle aber grad nicht mehr, von daher natürlich keine Garantie.;)

Konnte das sgs2 und note schon das sgs3 auch.





ToranX schrieb:
Interessanter wäre doch eher Bitstream oder DTS.

Wäre schon cool, wenn das SGS3 quasi als Streaming Box Ersatz dienen könnte. Dazu müsste es die Weitergabe des Tonformats beherrschen.

Streamen ja ton nein nur beim player selbst. Ausser man streamt es mit einer app bzw. Dr das unterstützt.

samsung n7000 mit lexar 32gb class 10
 
Ähm, ich weiß nicht genau was du meinst, mag sein ich hab mich falsch ausgedrückt ^^

Ich möchte das er den Bitstream des Tons an den AV Receiver weiterreicht, damit ich DTS hab ^^ der Rest ist mir wurscht, unterwegs wird ja eh nur downsampling betrieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.439
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.778
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.791
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten