Wilder Westen Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch....hab so tolle Baumeister in meiner FL und kann mir garnix anschauen :sad:
 
Habt ihr bei Freunden auch immer den Sound von Halloween 2015 (Formless Terror)?
 
mgutt schrieb:
Habt ihr bei Freunden auch immer den Sound von Halloween 2015 (Formless Terror)?
Den Sound hört man, wenn man in der eigenen Stadt nen Schürfer rumlaufen hat oder in ner Freundesstadt kein weiterer Schürfer mehr ausgesetzt werden kann. Warum es ausgerechnet dieses Brüllen/Grummeln/Whatever sein muss, weiß wohl nur EA.
[doublepost=1461266911,1461266412][/doublepost]Hab jetzt mal an folgende Leute je 3 Schürfer rausgeschickt:
binaa, anke, Kompetenzarmut, mgutt (alle bereits eingesammelt) ...
... sowie GeneralNedLudd, Holger, Mogli, olih und Katersalatohr

Mehr Steckbriefe hatte ich nicht. Tag für Tag kommen weitere Nachbarinos dran. Aber ich werd das natürlich nicht jedes Mal ansagen. Hab das nur diesmal gemacht, in der Hoffnung, dass die Schürfer in den kommenden 4h geklickt werden, da bei den letzten 2 Durchläufen so gut wie nichts zurückkam.
[doublepost=1461267039][/doublepost]... also den Bonus meine ich. Das soll nicht heißen, dass ich erwarte, dass mir jeder auch Schürfer aussetzt. Das steht natürlich jedem frei, ob und wieviele Schürfer er/sie aussetzt. Ich meinte hier einzig und allein den höheren Bonus, wenn die Schürfer rechtzeitig getappt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Na dann klick ich gleich mal rein ;-))

Töne hör ich keine, hab ich ausgestellt.
 
Ich hab öfter mal Schürfer, bekomm aber den Namen des Freunds nicht angezeigt, kann daher nicht zurück-"Schürfer"n.
Vielen Dank an jeden der mir welche gibt, ich versuche die nächsten Wochen gleichmäßig welche zu verteilen.
 
Die Anzeige ist recht fix weg. Die Beute wird ja mit Icons und als Text, der nach oben fadet, angezeigt. Und dabei dann auch der entsprechende Name. Der bewegt sich allerdings etwas langsamer nach oben. Und die weiße Schrift ist nicht sonderlich gut zu lesen.
Oftmals kann man ja auch ein und denselben Schürfer mehrfach anklicken und der hört dabei nicht auf rumzulaufen. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter, zu erkennen, von wem der geschickt wurde.
[doublepost=1461268145,1461267523][/doublepost]@anke23580

Ich möchte mal nen Tipp abgeben, wo deine Sandstraße wohl langführt :laugh:

Screenshot_2016-04-21-21-07-34.png
 
  • Danke
Reaktionen: mgutt und anke23580
Ja Sir....melde gehorsamst.... Alle gefunden....Sir.....:biggrin: (dankeschön...hihi)

Frage mich gerade, wann die beste Zeit ist, welche abzusetzen.
Hatte z.B. heute über Tag kaum Zeit, in's Spiel zu gehen.
Da sind mir bestimmt einige durchgeflutscht.

Von mir auch ein großes Dankeschön an alle, die welche geschickt haben.
Von mir bekommt jeder mindestens einen......Von A-Z natürlich :winki:

Edit: :laugh::lol: genau da ist sie :biggrin:
Die Herrschaften haben sich schön aufgereiht auf dem Gehsteig.
Screenshot_2016-04-21-21-57-18.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: servcount
@TT296
Nö, ich hatte am ersten Tag einen Namen bei den Jungs, jetzt seit dem Patch heut früh nicht mehr.
Es kommen die Hüte und Hacken, aber keine Schrift, ist mir gleich heut morgen aufgefallen weil ich gleich die ersten Jungs wieder retourniert hatte, dann haben beide Player was davon. Wenn ich die Jungs zu jemandem schicke, der nicht spielt, verschenke ich doch Ertrag, oder nicht?
Wie ist das Ergebnis für einen gefundenen Schürfer vs. einem "abgelaufenen"?
 
Das mit der Postkutsche hat sich für mich geklärt. Nein habe sie leider noch nicht. Brauche noch 40 HInweise dafür

Bisher hatte ich nur einen Schürfer habe aber schon ein paar Verteilt die wohl auch entdeckt wurden.
 
@katersalatohr
Also für einen von einem Nachbarn gefundenen habe ich vorhin 12 Spitzhacken bekommen.
Das ist aber auch über eine %Chance geregelt.
Ansonsten könnte man in Toms Spoiler-Post schauen. Da müsste es drin stehen.
Ich weiß nicht, ob ich es richtig übersetzen könnte.
[doublepost=1461272846,1461272504][/doublepost]@Natalie77
Und wie findest Du das?
Screenshot_2016-04-21-23-05-21.png
 
  • Danke
Reaktionen: sven76, Elis95270, hhp4 und eine weitere Person
Sorry da wollte ich noch drauf antworten *schäm*
Das sieht wirklich schon gut integriert aus. Ich versuche es gerade mit den Steinen die man bekommt. klappt aber nicht wirklich. Deine Variante werde ich mir auf jeden Fall merken macht wirklich schon viel her!!!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Habe die kleinen und die großen Büsche genommen um etwas von dem
Grasrand abzudecken. Ging recht gut wenn man sich den Unterschied
zum vorherigen Bild mal anschaut. Und ein bisschen Grün gibt's ja auch
in der Wüste :winki:
 
Ich bewundere immer wieder Eure Ideen ;-) wirklich Klasse und ja so ganz kahl ist ja auch eine Wüste nur selten
 
Könnte noch ein paar rollende Präriegrasbüschel gebrauchen....:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Elis95270
Das wäre eine gute IDee. Vielleicht kommen sie ja noch
 
Ein Update! Konnte der reiche Texaner vorher schon Eventwährung erzeugen?
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und anke23580
Nö, bislang war nur Lurleen als einziger Premiumcharakter involviert.
[doublepost=1461275703,1461275541][/doublepost]Dabei hatte mich schon gewundert, warum der einzige Einwohner mit Cowboyhut, nichts mit dem Wilden Westen zu tun haben soll. Aber das ist ja nun ergänzt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und mogli@home
Wenn man um die alten Kakteenfelder eine Straße zieht, gibt es übrigens keinen grünen Rand. :)
Ich hoffe ja, dass die das noch fixen, dass man die Staubstraßen und die Sandwege auch bei den Nachbarn sieht. Das kleine Update eben hat es leider noch nicht behoben. :-/
 

Anhänge

  • 1461276103416.jpg
    1461276103416.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Natalie77, sven76 und 4 andere
anke23580 schrieb:
Könnte noch ein paar rollende Präriegrasbüschel gebrauchen....:biggrin:

Die kommen

im 2. Akt.

150px-Tumbleweed.png


für 1.190.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaero, Elis95270, anke23580 und 2 andere
Bei mir stirbt nun das Game bei jedem zweiten Freundestadt-Besuch... Ich gebs auf, sorry Leute... :crying:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.331
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten