XXJPK 2.2 FroYo leaked

Und nächste blöde Frage, habt ihr die OXA oder DBT CSC genommen ;)
 
Die Wahl hatte ich nicht...

OXA
 
Ich hätte jetzt einfach so ne "alte" CSC genommen, aber scheint ja als wäre da extra ne neue bei, hmm...

Naja, Deutschland ist ja in der Multi-Europa mit drin, so viel andere Sachen sind in der DBT auch nicht. N-TV App zB gibt es ja inzwischen auch so im Market.
 
Wenn du topic liest, würdest du sehen, das mit der 503er die csc nicht richtig installiert wird.
 
bevor einer fragt, er meinte 803 nicht gut - 512 gut ;)
 
Wenn du topic liest, würdest du sehen, das mit der 503er die csc nicht richtig installiert wird.

scherzkeks ich hab den ersten post geschrieben... mir gehts um repartition...
 
noch eine kurze Frage zu den CSC Versionen:
Habe und will auch in Zukunft nur mit KIS updaten.
Mit dem reg hack habe ich über mein A1 branded die JM1 installiert und habe nun statt meines MOBJF6 im CSC die OXAJM1 bekommen.

Ist das jetzt für zukünftige upgrades schlecht, oder nicht?
 
1) was soll das im leak JPK Thread

2) ist bestimmt schon im JM1 via Kies Thread beantwortet

3) kurz und schmerzlos: ich denke mal kies wird dir in zukunft (zur not nochmal registry fake) ab jetzt ungebrandete Versionen anbieten und nicht mehr a1.
 
Die OXA CSC enthält aber nicht Austria, oder?? Woher bekomm ich den die OXX??
 
GalaxyKeks schrieb:
was'n nu? ist's egal? O.o
und market is ja net freigeschaltet... kann man das mit sgs tools machen? jmd probiert?
ich habs mit dem eris market fix gemacht. Funktioniert problemlos.
 
Entweder bist du n harter und probierst einfach ne alte CSC oder scheißt was drauf und gibst nachher deine APN Settings selber ein.

Ach und sicher deinen Productcode und so, könnte sich verändern. Die bei XDA wissen immer noch nicht, wann und weshalb er sich bei manchen ändert und bei anderen nicht.
 
MrBusiness schrieb:
Entweder bist du n harter und probierst einfach ne alte CSC oder scheißt was drauf und gibst nachher deine APN Settings selber ein.

Ach und sicher deinen Productcode und so, könnte sich verändern. Die bei XDA wissen immer noch nicht, wann und weshalb er sich bei manchen ändert und bei anderen nicht.
APN Settings muss ich sowieso selbst eingeben.

Productcode sichere ich wie?
 
Am einfachsten ist das Tool hier besorgen, prüf deine code einmal jetzt, dann macht der auch n backup auf die SD Karte und dann nach dem flaschen wieder app drauf, wieder Kontrolle, dann weist du ob geändert und kopierst sonst zurück

[APP] SGS Toolbox - xda-developers
 
So kurzer zwischenstand
Läuft um ein wenig schneller als die JPH auch nach 50 Apps! :D

Also so solls weiter gehen!
 
MrBusiness schrieb:
3) kurz und schmerzlos: ich denke mal kies wird dir in zukunft (zur not nochmal registry fake) ab jetzt ungebrandete Versionen anbieten und nicht mehr a1.

Das ist ja die eigentliche Frage: Bekomme ich mit dem offiziellen 2.2 Update auch die richtige CSC mit, oder habe ich mit mit diese OXA etwas verbaut?
(ist schon klar das es jetzt unbranded FW sein wird - war ja auch Sinn und Zweck von meinem Flash)

PS: Wenn ich mir den restlichen Fragen in diesem Fred ansehe, ist diese Frage nicht besser oder schlechter...
 
bei mir braucht titanium ba nun eine ewigkeit um die apps wieder herzustellen. lief in allen anderen firmwares mit und ohne lagfix wesentlich schneller. debug ist natürlich aktiviert. woran kanns liegen?
 
Moin,
schon jemand rausgefunden, ob es mit Kies auch geht???
Danke!
 
BananenAffe schrieb:
@ dahool

Wie kann man 4 Apps gleichzeitig installieren ?

Habe vorhin ewig gebraucht mit Titanium alle Apps einzeln wiederherzustellen.

Mit AppBrain (ausm Market, bzw am PC unter AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games) bekommst du nach dem OK zur Installation einer App gleich die nächste aufgeschlagen, sagst da wieder OK, und die nächste ... so ab 3 bis 4 Apps gleichzeitig reagiert mein SGS unter JM8 nur noch sehr schleppend, deshalb hab ich nie mehr als 4 parallel geschafft. Sobald die in der Statusleiste angezeigt haben, dass sie fertig waren, gings wieder flüssig weiter und ich hab die nächsten 3-4 Downloads/Installs angestartet.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
S
Antworten
91
Aufrufe
7.957
Sarah1
S
Zurück
Oben Unten