Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)

Hallo zusammen,
Es ist soweit das Handy i9100 von meinem Frauchen geht in Rente, da ich es immer als Testspielzeug verwendet habe und auf dem Handy momentan Cyanogen 12.1 mit der Cyanogen-Recovery drauf läuft wollte ich fragen wie denn der einfachste Weg wäre um das Handy wieder in den Ursprungszustand von Samsung zu bringen um es für einen Verkauf flott zu machen ??? Danke euch !!!

ok sorry für die doofe Frage war zu früh am Morgen hier wird ja schon alles erklärt ;-) :
Galaxy S2: Von einer Custom ROM zurück zum Original – GFX-Stylez.blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hubi1411

Mit diesem SamFirm [High Speed][FW-Downloader] Programm geht der Download viel schneller als von Sammobile und man muss sich nicht erst registrieren.

Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.882
vonharold
vonharold
B
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten