L
Lt.Dan
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, bei dem A210 handelt es sich um mein erstes Tablet. Zuvor habe ich, so wie vor jeder technischen Neuanschaffung, Tage und Nächte zum Staatsakt erklärt und entsprechend hunderte Tests durchgelesen etc. Sollte das Nexus 7 werden, wobei mich von Anfang an das geschlossene System, kein SD Kartenslot schon etwas abgeschreckt hat. Außerdem fand ich das 7 Zoll Display zwar toll, aber gleichzeitig schon etwas klein. Für Unterwegs hab ich mein HTC EVO 3D. Dann kam ich irgendwie über Umwege zum A510 und A210. Das A210 hat mich aufgrund des Preises und des vollwertigen USB-Ports überzeugt. Bin dann zum MM und hab's mir gekauft. Hatte jedoch nur die Möglichkeit das A510 in Händen zu halten. Aufgrund der Größe und des Displays war das ja auch ok. Habe Heute auch das neuste Update empfangen. Ich finde das A210 top, Augenkrebs habe ich auch noch nicht bekommen. Mir ist bislang nur eine Sache aufgefallen von der ich mir nicht sicher bin ob das so normal ist: Die Gehäuserückseite auf der rechten Seite gibt sehr leicht nach. Wellenbildung habe ich davon zwar nicht, aber es fühlt sich manchmal einfach komisch an, besonders wenn das Tab mit der rechten Hand hochhebe. Halte ich es mit beiden Händen, kann ich die rechte Gehäuserückseite mit den Fingern leicht nach Innendrücken, bis sie auf Bauteile oder was auch immer stoßen. Lange Rede, gar kein Sinn, ist das bei Euch auch so? Hat bei Euch die Rechte Seite der Rückenabdeckung auch minimal Spiel? Durch das kann ich auch ein leichtes "Anstoßgeräusch" verursachen. Wie schon gesagt, Wellenbildung habe ich nicht. War auch schon bei MM deswegen, der nette Verkäfer meinte nur, dass könne schon sein, das Tab sei ja auch etwas günstiger, kein I-Pad *kotz*. Danke wäre ich nie drauf gekommen. Aber 300 sind trotzdem 300 , naja ich hab mich damit zufrieden gegeben. Trotzdem würde mich interessieren was ihr dazu meint. Mich persönlich stört es, da es den ansonsten wirklich tollen, hochwertigen Gesamteindruck irgendwie unterbricht. Fühlt sich dann halt doch irgendwie ein bisschen billig an und ich hab Angst, dass ich es kaputt mache. Vielleicht bin ich auch nur übersensibel. Danke für's lesen und schon mal für die hoffentlich zahlreiche Antworten. Gruß Daniel
Zuletzt bearbeitet: