CyanogenMOD 11 [A210/A211][Android 4.4.4][CM 11]

Error65 schrieb:
Jungs bin seid den ersten Roms fürs tab dabei und muss echt sagen scheißt mal auf cm klar man will immer die neuste Version aber die 11 läuft so scheiße selbst unter Art weiß nicht ob beim kompilieren iwas daneben gegangen ist den Script beim portieren auf die Hardware angepasst Whatever.... Aufn Punkt Flash die alte James Rom evtl noch den custom Kernel aber nicht nötig rennt auch so.... Die einzigste cm fürs tab die Ansatz Weise geht ist 4.2.2...noch kleiner Tipp unter Entwickler Optionen Animationen für Fenster ect ausstellen oder kleinste Stufe..... Peace

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht, die CM 11 mit dem Kiwikernel bringt deutlich mehr Leistung als die Stock Roms.
Habe bisher keine großen Lags gefunden.Ich teste gerade die reine AOSP Version, die ist auch recht flott. Das einzige was evtl. für Stock sprechen könnte ist das der Akkuverbrauch niedriger ist......
Peace ;)


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe öfters auch das problem mit der sd karte. Gibts da einen fix
 
Also ich habe auch noch keine Lösung gefunden mit der SD Card.
Mal geht sie wenn das Tablet in den Stand-By geht, wenn ich es
wieder aufwecke, sieht man die SD Card im Dateimanager, aber
man kann keine Datei mehr abspielen. Oft sind diese nicht mal mehr sichtbar:confused2:

Gruß,
Chris
 
Hallo,

ist es irgendwie möglich die 3 Hauptbutton nach links zu bekommen wie beim Stock ROM?

Danke im Voraus
LG Krog
 
Hey !
Unterstützt das Cyanogenmod ART ? Als ich das einstellen wollte, kam eine Warnung, dass es VIELLEICHT instabil läuft, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand das getestet hat und alles normal lief.
Wer es testen will, EINSTELLUNGENTWICKLER OPTIONENLAUFZEIT (ganz unten)und dann zu ART...
ART soll nähmlich besser und schneller laufen.:drool:
 
Hi, I'm trying to download the file but I get an error, I can't access the website.
Sorry I can't speak german, I'm french, and this website is the only one where I can download the Cyanogenmod 11 for my A210!
If anyone could help me it would be nice, thank you!
 
Hi,

the content from bejonwe.de moved to droidload.de. There you can download the file.

-----
Hallo,

die Inhalte von bejonwe.de sind verschoben worden auf droidload.de. Dort kann die Datei geladen werden.
 
Hi, thank you, but when I try to access the website it says
"Error in download_count on line 40.
./files.droidload.de/Android-Geräte/Acer/Iconia Tab A211/Custom-ROMs/ParanoidAndroid [4.3]/PA3.99_A211_14.01.11_13.43.33.zip is already defined."

I don't know why..
 
Ok, there is an mistake with the server.

I send an PM to the owner

------

Ok, dort ist ein Fehler auf dem Server.

Ich kontaktiere de Besitzer per PM
 
EDIT durch Moderation:

Beitrag wegen des Verstoßes gegen die Lizenz-Bedinungen der Kiwi++Software gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man thank you! It's very kind of you !
 
supertoxic2014 schrieb:
schau mal in ca 45min mal hier ...gelöscht... lade es gerade hoch auf mein onedrive ist die datei CM11_A210_14.03.06_00.20.37.zip dort ist bald so ziemlich alles was fürs a210 gibt.

Wenn nicht verstanden wird, dass die Kiwi++Software nur von der Original-Location heruntergeladen werden darf werden darf, werde ich keine neuen Versionen mehr zur Verfügung stellen.

Außerdem werde ich mir strafrechtliche Schritte vorbehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: tablet_sensation und hallodri
Hallo Andi-Soft, schoen wieder was von dir zu hoeren. Und, wie gehts so voran mit den ROMs?:p Nein Spass, schoen wieder von dir zu lesen :)
 
ANDI SOFT !!!!!!
UNSRE RETTUNG....
Was ist mit den ROM, ich mein das jetzt wirklich, wäre schon, wenn man irgendwie die Boot animation sorgfältig ändern kan, Funktioniert iwie nicht auf 11

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Och, welcher Penner klaut deine Dateien ? Lass den mal Melden
 
Andi-Soft schrieb:
Wenn nicht verstanden wird, dass die Kiwi++Software nur von der Original-Location heruntergeladen werden darf werden darf, werde ich keine neuen Versionen mehr zur Verfügung stellen.

Außerdem werde ich mir strafrechtliche Schritte vorbehalten.

Hallo Andi!
So sehr alle freudig auf deine Rückkehr gewartet haben, in der Hoffnung, dass die Entwicklung für unser Tablet weiter geht, umso trauriger ist dein Post.

Es ist schon verständlich, dass du nicht möchtest, dass deine(bzw. Uwe's) Arbeit weiterverbreitet wird. Da jedoch dieses Forum bereits totgeglaubt ist, wären ein paar freundliche Worte auch ausreichend gewesen.

Ich denke nicht dass dir hier jemand schaden wollte, in dem er die Software eigenständig weiterentwickelt und als "seins" verbreitet. Es ging vermutlich vielmehr darum, eure Arbeit und dieses Forum am leben zu erhalten, obwohl der Entwickler ohne worte verschwand und dass download center (wenn auch nur kurzfristig) nicht mehr erreichbar ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du als Entwickler genug anderes zu tun hast, als dich täglich mit dem Betriebssystem einer Handvoll Tabletbesitzer zu beschäftigen.
Jedoch ist es bei all dem Respekt und der Dankbarkeit, den dir die Mitglieder dieses Forums zukommen lassen vermutlich nicht zu viel verlangt, ein wenig davon zurück zu geben, und sei es nur eine freundliche Info, ob und wie es weitergeht, und dass das weiterverbreiten von deiner Seite aus wirklich nicht erwünscht ist. Keiner würds dir übel nehmen.

Jedoch vermittelt dein pampiger Kommentar nur den Eindruck, als käme es dir gerade Recht, wie sich die Sache entwickelt hat. Somit gibt es endlich einen Grund, die Entwicklung auf Eis zu legen...

In diesem Sinne....
 
  • Danke
Reaktionen: tablet_sensation, Touchscreen-Lover1 und dreamlander25
DerAx schrieb:
Hallo Andi!
So sehr alle freudig auf deine Rückkehr gewartet haben, in der Hoffnung, dass die Entwicklung für unser Tablet weiter geht...
Dazu muss ich leider folgendes anmerken: Wegen eines krankheitsbedingten Ausfalles meines Kollegen, Chefs und persönlichen Freundes versinke ich zur Zeit in der Arbeit, und da sein Krankheitsverlauf komplexer ist als befürchtet, liegt der Heilungsfortschritt bereits jetzt schon um mehr als einen Monat im Verzug. :sad:

Insofern werde ich auch die nächsten Wochen noch keine Gelegenheit haben, hier aktiv zu sein.

DerAx schrieb:
, umso trauriger ist dein Post.

Es ist schon verständlich, dass du nicht möchtest, dass deine(bzw. Uwe's) Arbeit weiterverbreitet wird. Da jedoch dieses Forum bereits totgeglaubt ist, wären ein paar freundliche Worte auch ausreichend gewesen.

Ich denke nicht dass dir hier jemand schaden wollte, in dem er die Software eigenständig weiterentwickelt und als "seins" verbreitet. Es ging vermutlich vielmehr darum, eure Arbeit und dieses Forum am leben zu erhalten, obwohl der Entwickler ohne worte verschwand und dass download center (wenn auch nur kurzfristig) nicht mehr erreichbar ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du als Entwickler genug anderes zu tun hast, als dich täglich mit dem Betriebssystem einer Handvoll Tabletbesitzer zu beschäftigen.
Jedoch ist es bei all dem Respekt und der Dankbarkeit, den dir die Mitglieder dieses Forums zukommen lassen vermutlich nicht zu viel verlangt, ein wenig davon zurück zu geben, und sei es nur eine freundliche Info, ob und wie es weitergeht, und dass das weiterverbreiten von deiner Seite aus wirklich nicht erwünscht ist. Keiner würds dir übel nehmen.

Uwe und ich haben in den entsprechenden ROM Threads stets darauf hingewiesen, dass das Weiterverbreiten untersagt ist. Hier die Zitate aus den aktuellen 4.4 er ROM-Threads:

Andi-Soft schrieb:
Bitte beachten / Please note:

Dieses ROM darf nicht weiter verteilt oder modifiziert und ganz oder in Teilen weiter verteilt werden.

Its not allowed to redistribute this ROM or to modify and redistribute ROM in complete or in parts.​

Andi-Soft schrieb:
Bitte beachten / Please note:

Dieses ROM darf nicht weiter verteilt oder modifiziert und ganz oder in Teilen weiter verteilt werden.

Its not allowed to redistribute this ROM or to modify and redistribute ROM in complete or in parts.​
Andi-Soft schrieb:
Download, Installationsanweisungen und Lizenzhinweise sind im 3.Post.

Und hier ein Auszug aus dem 3.Post:

Andi-Soft schrieb:
Dieses ROMs ist frei zur Verwendung, es ist jedoch nicht gestattet, dieses ROM weiter zu verteilen, weder im Ganzen noch verändert oder in Teilen.

Its not allowed to redistribute this ROM neither in total, nor modified or in Parts.

Zusätzlich steht das selbe auf der jeweiligen Download-Seite des Download-Centers, wo man die ROMs downloaden kann.

Ich denke das ist schon eindeutig.

DerAx schrieb:
Jedoch vermittelt dein pampiger Kommentar...

Ich würde diesen Kommentar keineswegs als pampig ansehen, sondern nur als deutlichen Hinweis. Beide angedrohten Konsequenzen sind völlig im Bereich dessen, wozu ich juristisch berechtigt bin.

DerAx schrieb:
...nur den Eindruck, als käme es dir gerade Recht, wie sich die Sache entwickelt hat. Somit gibt es endlich einen Grund, die Entwicklung auf Eis zu legen...

In diesem Sinne....

Mal eine ganz deutliche Feststellung: Um die Entwicklung auf Eis zu legen, bedürfte es keiner Ausrede oder Vorwand. Wenn ich keine Lust mehr verspüre, an einem Projekt in meiner Freizeit weiterzumachen, dann wäre ich mir jederzeit Manns genug, ohne weitere Erklärung meiner Lust- oder Unlust-Empfindung ein Projekt einzustellen, auch ganz unabhängig davon, ob es mir gelingt, jemanden zu finden, der das Projekt weiter macht, oder nicht.

Mit der oben zitierten Ankündigung weise ich nur auf Aspekte hin, die mein Lust-Empfinden beim Portieren schmälern könnte, wie beispielsweise eben das unerwünschte Weiterverbreiten. Noch ist dieser Punkt nicht erreicht, daher habe ich diesen deutlichen Hinweis von mir gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, DerAx und hallodri
Na dass nenn ich doch mal eine Ansage.

Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten oder ähnliches, nur hatte das monatelange Schweigen verbunden mit diesem einen Post eine sehr "negativlastige" Außenwirkung.

Dass hinter der Stille in diesem Forum mehr steckt dachte ich mir schon fast, schließlich steckt hinter dem Entwickler auch nur ein Mensch;)
Dass mit deinem Freund tut mir Leid, ich wünsche euch, dass sich alles zum Besten entwickelt. Das mein ich ernst.

Ich denke die Situation kann jeder hier im Forum verstehen, und die Leute werden auch noch dankbar sein, wenn wir erst in einem Jahr wieder von dir hören. Allein zu wissen, was Sache ist, reicht vielen, mir zumindest.

Und mit Sicherheit brauchst du keine Begründung oder Rechtfertigung, wenn du das Projekt einstellst. Nur die Info an die wartenden User weiterzugeben, inwiefern das Projekt weiterläuft (oder auch nicht), ist meiner Meinung nach zwar kein "Muss", aber eine nette Geste, bei der dir viele dankbar wären.

Die Verteilung deines Roms ist ohne Einwand natürlich gegen die mehrfach genannten Regeln. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dir niemand schaden wollte, vielmehr deine Arbeit am Leben erhalten....

Letztendlich....viel Glück dir und deinem Freund.
Und danke für die schnelle Antwort:)
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri
Hey Andi

Ich kann dich völlig verstehen, aber, seitdem du hier nicht mehr bist, haben auch die anderen aufgegeben, nur noch ich (der neu hier ist und RICHTIGE schwierigkeiten hatte zu rooten) bayersmausel so ein "lover" derAx und noch 2 andere sind noch hier, wäre schon wenn du WENIGSTENS noch zuletzt ein Android L version machst, bis die ja auch richtig draussen ist hast du ja pause ;) du bist der einzige der von das Ahnung hat, WIR BRAUCHEN DICH !
 
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt endlich aufgerafft und getraut, meinem A210 nach einem "Glasschaden" einen neuen Digitizer zu verpassen und wollte es nun gerne auch softwaremäßig auf einen aktuellen Stand bringen - nun lese ich, dass die beiden federführenden Treiber hier (aus unterschiedlichen Gründen) zur Zeit nicht in der Lage sind, das Projekt fortzuführen - sehr schade :sad:

Wie sieht es denn mit den im ersten Post verlinkten Versionen (con CM11 und Kiwi-Kernel) aus - sind die so lauffähig, oder sollte ich mich lieber anderweitig umschauen?
Ich meine, ich bin kein Programmierer oder sowas - ich brauche eine voll funktionsfähige Android-Version :rolleyes2:

Danke für euer Feedback!

Greetz, eckse
 
Hey Eckse,
Um zu rooten musst du garnichts oder nur ein teil kennen von Programieren,
Auch wenn ich darauf nichf Stolz bin (bugs USW ) empfehle ich dir das Cyanogenmod,
Du weißt wahrscheinlich was du machen musst ? Im thread Kiwi kernel ist ehe eine Anleitung...
Das cyanogenmod und der Kiwi sind beide im neusten stand, trotzdem kannst DU ein Fehler machen und es geht kaputt, darum alles auf eigene Gefahr,
Jo, das wars erstmal ;) viel glück beim root
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.617
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.918
acwob
acwob
S
Antworten
5
Aufrufe
3.740
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten