Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Dank dir einfach nur Hammer Arbeit Flechte die hosts jedesmal gleich in die Roms vor dem Flashen ein
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Astra-Celly schrieb:
Dank dir einfach nur Hammer Arbeit Flechte die hosts jedesmal gleich in die Roms vor dem Flashen ein

So ein Lob hört man gerne - das beflügelt mich bei meinen weiteren Arbeiten.
Ausserdem , wie immer - gern geschehen ! :biggrin: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astra-Celly
thx a lot!!!

lg
 
Auf dieser Seite kommt definitiv noch Werbung wäre schön wenn du sie mit einbaust ;)

http://www.lachportal.net

Ist es ok wenn mir seiten auffallen und ich diese poste ?
 
Ich sehe keine Werbung. Vielleicht bringt ein reboot etwas.
 
Jetzt habe ich auch gerade keine mehr mhh
 
Astra-Celly schrieb:
Ist es ok wenn mir seiten auffallen und ich diese poste ?

Klar doch , es ist ausdrücklich erwünscht , wenn jemand fündig geworden ist , es hier zu posten.
Es geht übrigens hier nicht nur um Werbung , sondern auch um betrügerische Seiten , Gewaltverherrlichung oder abartige/eklige Seiten (Shock-Sites).
Die Idee stammt von someonewhocares.org , die in ihren hosts ebenfalls schon Shock-Sites blocken.

PS : lachportal.net ist bei mir momentan auch werbefrei , kann aber sein , das dort die Werbehoster wechseln und dann und wann mal was durchsickert.
Ich werd's mal beobachten.
LG
 
Oder es war noch etwas im Cache.
Ist ja nun auch verschwunden bei ihm. :thumbup:
 
18.11.2013 - update
 
  • Danke
Reaktionen: Maetzi
Also trotz flashen habe ich immer noch Werbung. sämtliche Caches natürlich gelöscht. Was kann man da machen?
 
Du könntest uns einen Beispiel-Link (mit Screenshot) posten
 
@m505, anbei mal ein Screenshot. Die von heute habe ich noch nicht drauf...

2ajaga5u.jpg
 
mein Screenshot ist mit der alten hosts und sieht mit der Neuen genauso aus.
Ich flashe allerdings nicht. Ich hole mir die hosts immer aus dem Zip und schiebe manuell ins etc Verzeichnis
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 232
Ok werde ich später auch mal so machen. Auch mit der vom 18.11. gibt es keine Besserung...
 
Ich baue die hosts immer in die Rom ein bevor ich die Rom flashe aber da es schon lange kein Rom update mehr gab flashe ich jetzt immer die neusten hosts und klappt

y6yda9y3.jpg
 
Sehr komisch. Habe das S4 und Stockrom rooted mit dem Adam Kernel und nutze Google chrome Beta

Edit:
Der Chrome Beta lässt alles durch. Schweinerei! Mit dem Stock browser alles super. Was nutzt ihr als Browser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
14
Aufrufe
1.579
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • Janmax88
Antworten
4
Aufrufe
924
Jonnyboy84
Jonnyboy84
Zurück
Oben Unten