Hallo,
also kurz und knapp. Ich habe auf meinem Note 9 einen schwarzen Fleck im Bild auf der Frontkamera, sowie auf der normalen Kamera, dieser scheint mit dem Fokus zusammen zuhängen, denn beim anfokusieren ist er weg. Derzeit bin ich in den Niederlanden. Mich bei Samsung DE erkundigt (da auch dort gekauft), ob ich es im Rahmen der Garantie auch bei Samsung NL reparieren lassen kann, die Antwort war ja, innerhalb der EU mit einem EU Gerät überall möglich. Hab ich mich gefreut.
Bei Samsung NL einen "Express Service" angemeldet, Gerät wurde Freitag abgeholt, Montag Vormittag geprüft, prompt kommt die Mail, es wäre kein Fehler feststellbar, Gerät geht zurück. So Gerät kam dann gestern Abend unrepariert zurück. Nun heute Vormittag wieder mit Samsung DE Kontakt aufgenommen, Ende vom Lied, da es in NL zur Garantiereparatur gebracht wurde, muss ich mich an Samsung NL wenden.
Mit Samsung NL Kontakt aufgenommen, da verwies man mich zum nächsten Samsung Service Point. Also bin ich dort hin, der Fehler wurde vort Ort gesehen und anerkannt. So die Reparatur sollte beginnen. Nach mehrmaligen Eingeben meiner Daten und Unterschreiben, stellte sich heraus, das es nicht repariert werden kann, des noch bei der Reparatur im System gemeldet ist, man verwies mich wieder zu Samsung DE. Nun mit Samsung DE Kontakt augenommen, ich solle es nochmal einschicken. Was ich meines Erachtens nun nicht mehr einsehe und deswegen nun eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten will oder eine Ersatzlieferung gerne hätte, natürlich schicke ich das Gerät auch gern zurück Samsung. Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. wie stehen meine Chancen für eine Ersatzlieferung? Da ich es nun auch beruflich benutze. Danke