Google I/O 2013: Was können wir erwarten?

Auch an euch die Bitte, nicht direkt zu zitieren.
Antwortet ihr direkt auf einen Beitrag (ohne, dass andere Posts dazwischen sind), dann bitte in Zitat.
 
Uuuh... es wird spannend :]

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.
 
"Nun endlich wurde ein weißes Nexus 4 an einem Messestand gesichtet — und zwar dem des Snapdragon S4 Pro-Herstellers Qualcomm."

http://www.androidnext.de/news/nexus-4-weiss/





Sieht so aus als sei es kein "Nippel-Nexus" ;-)
 
Um wieviel Uhr geht die I/O denn morgen los?
 
Und inoffiziell

Trolololololololololo
 
Also der Timer von der I/O App endet um 18:30

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.
 
Letzter Wunsch vor der Veranstaltung:

Apps schneller starten lassen. Und diese blöden Banner (Facebook, Spiegel, ...) wie bei iOS verbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unfaced
Gibt es irgendwo einen Liveticker?

Bin heute in der Fahrschule und Video dabei gucken ist dann doch ein bisschen hart :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Shu161 schrieb:
Ich gehörte bis jetzt nicht zu denen, die sich über steigende Displaygrößen beschwert haben - so lange eine Ein-Hand-Bedienung machbar ist, ist jede Steigerung nur begrüßenswert!
Bei den 4,65 Zoll von meinem Galaxy Nexus kommen meine Hände aber an ihre Grenze. Die Größe ist für mich im Grunde optimal, da sie noch genau das machbare darstellt (das Nexus 4 sollte da auch passen).
Aber 5 Zoll? Da bin ich ja zu einer Bedienung mit beiden Händen praktisch gezwungen. Das ist für mich ein zu großer Kompromiss für ein größeres Display. Ich hoffe, dass es nicht so kommt.

Aber mehr Sinn ergibt es natürlich schon. Google wird kein brandneues Nexus-Gerät schon im Mai rausbringen. Wenn, dann eben nur eine andere Variante - und das könnte tatsächlich ein Nexus 5 sein. Soll mir recht sein, solange Ende des Jahres ein Nexus-Smartphone mit akzeptabler Bildschirmgröße erscheint...

Lad dir mal sliding messages oder Google io app. Hält man sich an das Design ist jede app mit jeder Displaygröße problemlos steuerbar. Man muss keine kleinen Felder drücken die sich in den Ecken verstecken. Das Problem ist nur das immer noch viele denken sie können ihre apps von ios einfach für Android umschreiben. Das geht zwar aber die Bedienung ist schlecht, darum sollten solche apps mit 1 Stern bewertet werden.
 
Nene, also die Größe von irgendwelchen Buttons ist für die Handlichkeit des Geräts erstmal zweitrangig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
??? Klar ist das entscheidend. In einer Hand kann man alle Smartphones halten inklusive der Notes. Entscheidend ist was du mit dem Daumen machen kannst. Ob du Knöpfchen in den Ecken oder irgendwo drücken musst oder ob du tabs hast durch die man durch eine swipegeste blättert.
 
Ich weiss ja nicht ob hier einige Leute schon einmal die I/O komplett gesehen haben. Aber, die Keynote ist keine Veranstaltung ala Apple oder sowas. Da geht es auch um Entwicklungstools usw. Aus dem Grund auch die Länge, von mehr als 3h

Nicht das hier dann sofort das "wie langweilig" los geht, wenn mal wieder über eine API gesprochen wird, für ne Stunde oder so. :)

P.S: neue Maps Features werden u.a. vorgestellt.
 
Doch, also ich hab die Google I/O 2011 oder so gesehen :) Allerdings auch nur die KeyNotes. Allerdings gibts ja nicht nur 1 Livestream, zumindest war das 2011 nicht so, sondern da gabs mehrere verschiedene Themen. Ob das hier auch so ist, k.a.
 
Im xda Forum stehen stehen einige Sachen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2279677

Außerdem das hier www.geek.com/android/samsung-galaxy-s4-google-edition-to-be-announced-at-google-io-1555174/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Juwi97 schrieb:



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch gut das die Veranstaltung wieder mehr den Entwicklern gelten soll. Diese Spektakel wo eine simple aber praktische Funktion als Revolution gefeiert wird, sind völlig übertrieben.
Ich schaue die Keynotes immer, aber da gibt es natürlich auch Passagen, die für mich weniger interessant sind.
 
PDP schrieb:
Diese Spektakel wo eine simple aber praktische Funktion als Revolution gefeiert wird, sind völlig übertrieben.

Leider etwas was sich alle bei Apple abgeschaut haben, um auf Bauernfang zu gehen...

... und die Bauern fallen auch reihenweise drauf rein :(
 
Otandis_Isunos schrieb:
Doch, also ich hab die Google I/O 2011 oder so gesehen :) Allerdings auch nur die KeyNotes. Allerdings gibts ja nicht nur 1 Livestream, zumindest war das 2011 nicht so, sondern da gabs mehrere verschiedene Themen. Ob das hier auch so ist, k.a.

Klar gibt es die. Auch zu sehen, in der I/O App, im Playstore.
Da stehen die ganzen Uhrzeiten und die Themen.

Die User sprechen aber alle von der Keynote, heute Abend (18 Uhr)
Jeder meint, da gibt es dann so eine tolle Apple Keynote, mit toller, neuer Hardware usw.

Ich finde es sehr gut, wenn man eben nicht solche Apple-Dinger macht. Die finde ich albern und überzogen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
148
Mops21
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.979
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
542
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten